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Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind ansprechend mit Blick auf den Rhein. Leider riechen sie durch die Klimaanlage muffig. Das WLAN ist sehr schlecht. Das Frühstück miserabel und keine 22 Euro wert. Das Abendessen ist sehr gut! Die Straße und die Bahn fahren direkt vor dem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schönes großes Zimmer mit Rheinblick. Leider mit nicht im Zimmer zu regelnder Klimaanlage mit viel Wind. Eher unangenehm und muffig. Das WLAN funktionierte nicht richtig. Es waren zwei getrennte Betten mit lose aufliegenden Matratzen, die lediglich zusammen geschoben waren. Nicht schön!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen ist sehr lecker. Der Koch versteht sein Handwerk. Das Frühstück war leider unterirdisch. Das schlechteste, das wir bisher erlebt haben. Wurst, Käse und Brötchen alt und trocken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Teil sehr unfreundliches Personal (von oben herab). Der Stil des Hauses ist nicht mehr zeitgemäß.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt außerhalb direkt neben Bahn und Straße. Es ist auch nachts laut. Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Wanderungen mit tollen Aussichtspunkten in der Umgebung geeignet. Die Radwege führen alle direkt neben der Straße entlang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Danke für Ihren Besuch. Schade, dass Sie auf diesen nur wenig zufrieden zurückblicken und es uns nicht gelang Ihnen den für uns bekannten Anspruch an Qualität und Gastgeber-Leidenschaft nahezubringen. Sicher sind bei uns auch nur Menschen am Werk, so dass eine 100%ige Perfektion nicht immer garantiert ist und Fehler nicht ausgeschlossen werden können. Dennoch möchten wir auf einige Kritikpunkte näher eingehen, um vielleicht eine Perspektive auf die Situationen zu geben. Ihr Lob für unser Abendessen freut uns sehr. Schön, dass die Werke unseres Küchenteams für Genuss sorgten. Beim Frühstück haben wir genauso hohe Ansprüche und bereiten dies Tag für Tag mit Sorgfalt und überwiegend regionalen Zutaten frisch zu. Wir legen Wert auf eine feine, abwechslungsreiche Auswahl. Unsere Brote und Brötchen backen wir jeden Morgen für unsere Gäste und servieren keine Backwaren vom Vortag. Auf Reklamationen gehen wir vor Ort natürlich immer ein, genauso auf Sonderwünsche, wie auch auf Ihre. Wir gewährten Ihnen darüber hinaus, sich Lunchboxen zu packen, um sich tagsüber zu versorgen. Ihre Unzufriedenheit erstaunt uns daher. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien an, die unterschiedliche Merkmale (Größe, Blickrichtung, Ausstattung...) vorweisen. Sie entschieden sich für unsere kleinste und günstigste. Unsere Gäste dürfen erwarten, dass alle Zimmertypen natürlich voll funktionsfähig und top-gepflegt sind. Es tut mir leid, dass Sie Mängel vorfanden. Gerne hätten Sie uns ansprechen können, damit wir diese beseitigen. Unsere Region wird leider noch nicht mit dem schnellsten Internet versorgt. Wir tun im Haus alles, um maximale Surf-Qualität und Geschwindigkeit sicherzustellen und haben überall Hotspots und WLan-Verstärker installiert. Unsere Klimaanlage wird regelmäßig gewartet und gereinigt. Geräuschlos funktioniert sie allerdings nicht, sondern gibt die üblichen Geräusche ab. Alle Zimmer sind mit neuen Boxspringbetten ausgestattet, die beiden Betten mit eigenen Matratzen sind durch ein Klicksystem miteinander verbunden, um ein Auseinanderrutschen zu vermeiden. Wir gehen Ihrem Hinweis gerne nach und werden prüfen, ob sich dieses vielleicht löste. Unser Haus ist ein kleines Familien geführtes Hotel. Wir haben die Möglichkeit sehr individuell auf Gästewünsche zu reagieren, bei uns gibt es keine "Massenabfertigung" und nutzen diese Vorteile auch sehr gerne. Ein persönlicher Umgang auf Augenhöhe liegt mir am Herzen und ich bin froh, dass unsere Gäste uns immer wieder das Feedback geben, dass genau dies bei uns spürbar ist. Dass wir Ihnen diesen Eindruck nicht vermittelten, ist sehr schade. Als Sie mehrfach nach der Funkfernbedienung für unsere Garage fragten, erklärten mein Team und ich Ihnen immer wieder geduldig, dass wir Ihnen diese nicht übergeben können, da die Verantwortung über die Steuerung bei uns liegt. Ich bitte nun auch nochmals im Nachhinein für Verständnis für dieses Handling. Ich hoffe, Sie hatten trotz der Kritikpunkte ein paar schöne Momente bei uns am Rheinufer, oder aber wenigstens Freude beim Abendessen mit Blick auf den Rhein. Mit freundlichen Grüßen, Martina Lorenz Gastgeberin und Inhaberin