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Maru (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Wochenende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt außerhalb des Ortes, ohne Auto nicht so gut zu erreichen. Parkplatz ist zwar groß aber der Zustand ist verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war unten , mega Ausblick auf den Rhein,großzügig und sehr sauber. Das Bad war auch ausreichend groß und die Handtücher sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie oben beschrieben , Qualität OK , zu wenig


    Service
  • Schlecht
  • Ich muss es unterteilen. Die Dame , die uns bei Ankunft empfing war extrem freundlich , sehr zu gewandt und bemüht, dass es uns an nichts fehlt. Sie gab uns am nächsten Morgen dann noch eine Flasche Wein als Ersatz, da wir nicht an der Weinprobe teilnehmen wollten. Fanden wir sehr aufmerksam und nett. Frühstück ist mega, alles da, sehr sauber, sehr ordentlich sehr schön. Man sitzt mit Ausblick über den Rhein. Es war sehr gut kühl im Raum und daher gut auszuhalten. Wir hatten beim Buchen ein Abendessen dabei, das war am 2. Abend. Das war eine volle Katastrophe.... Es war so dermaßen heiß im Raum , obwohl eine Klimaanlage vorhanden ist. Es war einer der heißesten Tage des Jahres und es war nicht möglich diese einzuschalten. Unsere Tochter hatte ein a la carte essen. Nach unserer 2. Vorspeise dauerte es 45 min bis hcg Mal vorsichtig nachfragte, ob wir kejbe Hauptspeise bekommen. Alle Gäste, die nach uns kamen, hatten bereits ihre Hauptspeise. Die Kellnerin rief im Vorbeigehen, dass sie guckt. Reaktion war dann : keine.. es passierte weitere 10 min nichts und ich fragte erneut einen Kellner. Der hob die Arme und sagte: ja kommt gleich.....ich sagte ihm auch , dass meiner Tochter noch nicht Mal nach ihren Essen gefragt wurde,ob sie evtl noch was trinken oder eine Nachspeise wollte. Daraufhin kam ein " hingeschmissenes " im vorbei gehen auf den Tisch gedonnertes Eis Becherchen, das war's. Unser Essen dann war OK vom Geschmack und der Qualität . Allerdings hatten wir uns den ganzen Tag über auf das große 4 Gänge Menü gefreut und bekamen dann: 3 Salatblätter mit Tomaten Terrine, dann 5 Esslöffel Suppe, dann Rinderfilet, das gerade Mal so lang war wie mein Zeigefinger, 3 kleine Brokkoli Rosen und ein mini Stück Gratin. Das Essen war echt gut, aber einfach zuuu wenig, um satt aufzustehen ... Das beste am Abend war aber dann noch, dass beim Bezahlen der Getränke kein einziges Wort über die Situation geredet wurde. Kein Entschuldigung, kein es tut uns leid. Es geht da nicht darum, das keine Fehler passieren dürfen. Aber es geht darum mit einem Fehler professionell umzugehen. Bei der Abreise dann erzählten wir der Dame das dann, die sehr getroffen schien. Sie rannte förmlich los und steckte uns noch eine Flasche Sekt zu.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ort St Goar ist ...naja... Die besten Zeiten liegen weit zurück. Es gibt ein paar wenige Restaurants , kaum gescheite Geschäfte ,billig laden und 1 Souvenir Shop Allerdings ein schöner Ausblick auf die andere Rhein Seite zu Burg Katz und von dem Ufer kann man Boots Touren buchen in alle Richtungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maru
    Alter:41-45
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maru, Danke, dass Sie uns als Gastgeber für eine kleine Auszeit auswählten. Mit Aufmerksamkeit habe ich Ihr Feedback gelesen und möchte es nicht verpassen, Ihnen eine Rückmeldung zu geben. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt als schönes Wochenende zusammenfassen und der herzliche Empfang und Ihr Zimmer mitsamt des Ausblicks als besondere Highlights in Erinnerung bleiben. Ich bedauere, dass wir uns beim Abendessen nicht in unserer Bestform erlebten. Für die Mankos und Nachlässigkeiten im Restaurantservice bitte ich Sie um Entschuldigung. Als privat geführtes Haus ist uns ein persönlicher und individueller Umgang mit unseren Gästen möglich und genau dieser liegt mir am Herzen. Vor allem im Fall von Reklamationen sehe ich hier unsere große Stärke. Es tut mir leid, dass Sie dies leider an dem Abend im Restaurant nicht erlebten. Ich habe die Situation mit meinem Team bereits gleich nach Ihrer Abreise ausgewertet, so dass wir in Zukunft sicher anders reagieren. Darüber hinaus liegt es uns natürlich fern, unsere Gäste hungrig in das Bett zu schicken. Unsere Portionen im Rahmen des Menüs haben wir so gestaltet, dass für jeden Gang Platz im Magen bleibt. Sicher ist auch hier sehr individuell nach Konstitution, Gewohnheit und dem Ablauf des Tages, was am Abend „viel“ und was „wenig“ bedeutet. Sprechen Sie uns beim nächsten Mal gern an und wir machen einen Nachschlag möglich. Ich hoffe, die nicht zufrieden stellende Erfahrung im Restaurant hält Sie nicht ab, uns noch einmal eine Chance zu geben. Gerne würden wir Sie nutzen, um Sie dann rundum zu begeistern. Herzlichst Martina Lorenz Gastgeberin und Geschäftsführerin