- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zwar nicht das modernste Hotel, jedoch sehr gemütlich und sauber. Sind sicher mehr als 20 Zimmer im Haus. Frühstück war sehr gut (besonders die Blut- und Leberwurst, die hausgemachten Traubengelees, sehr guter Kaffee usw.). Wir haben das Abendessen zwar nie gebucht, jedoch war die Auswahl sehr gut und sehr ansprechend. Gästestruktur: etwas ältere Paare, großteils aus Deutschland, Belgien. Unbedingt den Wein der Pension probieren - der ist super. Auch die Marmeladen und Gelees - kann man alles dort im Weinshop auch kaufen. Das Gebiet an der Mosel ist wunderschön.
Sehr geräumiges Zimmer, sauber, großes Badezimmer - nur der Fernseher ist Mini - haben wir jedoch eh nicht gebraucht. Terrasse, Balkon, alles vorhanden.
Abendessen - gute Auswahl - bestellt man beim Frühstücken, ansonsten glaub ich ist es eher eine Weinstube - sehr stimmungsvoller Gastgarten - richtig gemütlich zum Sitzen und en Superwein zu genießen.
Sehr freundliches Personal - besonders auch die Reinigungsdame. Die Damen an der Rezeption und auch die Chefin selbst waren sehr hilfsbereit - haben uns immer sehr gut beraten.
Ernst ist eine kleine Ortschaft, jedoch sehr schöne Lage, das Hotel liegt direkt an den Weinbergen, sehr ruhig zum schlafen. Cochem ist ca. 5 Autominuten entfernt. Die Lage ist jedoch ideal - wir haben von hier wunderbare Ausflüge z.B. nach Koblenz, Bernkastel, Trier und sogar nach Luxenbourg gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia und Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 98 |