Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Ein ruhiges Hotel zum Wohlfühlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in einem wunderschönen, gepflegten und super sauberen Hotel. Genau so, wie man es erwartet. Das Zimmer war geräumig und ruhig, die Betten hervorragend bequem. Für Weingenießer und Ruhe suchende, ideal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein gemütliches und ruhiges Zimmer auf der dritten Etage. Alles war sehr sauber, hell und freundlich. Die Betten war außergewöhnlich bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein tolles Abendessen und ein hervorragendes Frühstücksbüffet, was keine Wünsche offen lässt. Bis zum Schluss wurde immer wieder nachgelegt, so dass man nie das Gefühl hatte, zu spät gekommen zu sein. Die große Auswahl an Weinen im Restaurant und der Vinothek war reichlich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Der einzige Minuspunkt war die kleine Speisekarte, dies mag aber an dem Osterwochenende gelegen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war sehr freundlich und für alle Wünsche offen. Auch das übrige Personal hatte immer ein Lächeln oder eine nettes Wort für die Gäste. Fragen wurden geduldig und professionell beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bernkastel-Kues erreicht man von hier mit dem Auto in nur wenigen Minuten. Viele Ausflugsziele sind gut von hier zu erreichen. Die Altstadt von Bernkastel-Kues lohnt sich auf jeden Fall zu sehen oder von hier mit dem Schiff eine kleine Moseltour starten. Besonders hat uns die Lage des Schützenhofs gefallen, eine tolle Aussicht auf die Mosel und die Ortschaft.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab einen Wellnessbereich, den wir nicht genutzt haben, deshalb kann dieser auch nicht bewertet werden. Freitag und Samstag fand im Hotel eine Weinprobe statt. Fahrräder können über das Hotel gemietet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:51-55
    Bewertungen:3