- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Doppelzimmer 170€/Nacht. Eine Etage mit dem Aufzug, 6 Treppenstufen runter, dann der muffige Küchengang, dann 33 Stufen hinauf schon ist man im Zimmer. In unserem D-Zimmer gab es keinerlei Ablagemöglichkeit für Reisegepäck. Dann das schmale französische Bett. Das Bad ist nur über eine nervige E-Heizung zu beheizen. Danke, nie mehr. Küche und Frühstück sind allerdings Top.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siggi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sch., sehr geehrter Herr Sch.! Zunächst einmal bedanke ich mich herzlich für Ihre abgegebene Bewertung Ihren Aufenthalt vom 27.-29.12.2016 betreffend. Konstruktive Anmerkungen sind für mich im Rahmen unseres Beschwerdemanagements ausgesprochen wichtig, da wir nur so in der Lage sind, ständig an unserer Servicequalität zu feilen und diese zu optimieren, wenn und wo nötig. Ich bedauere sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot nicht gänzlich zufrieden stellen konnten und nehme nachfolgend, um die Objektivität für andere Gäste zu gewährleisten, gerne Stellung zu Ihrer Bewertung: Ihr gebuchtes Doppelzimmer Sie hatten ein Doppelzimmer der Kategorie Flair gebucht. Da unser Haus ein historisches Gebäudeensemble ist, weisen wir in unseren Reservierungsbestätigungen unter anderem auf folgendes hin: „ . . . bedingt durch die historischen Gebäude sind die Zimmer nicht alle mit dem Lift erreichbar.“ Diesen Satz haben Sie sicherlich überlesen. Die Tatsache, dass aus Ihrer Sicht Ablagemöglichkeiten fehlen, bedauere ich und werde dieses bei dem nun anstehenden Haus- & Zimmerkontrollgang mit berücksichtigen. Das Bett Bei Ihrem Bett handelte es sich um ein Doppelbett mit zwei separaten Matratzen, nicht um ein französisches Bett. Die Matratzengröße beträgt in diesem Zimmer pro Bettseite 80x200cm. Dieser Hinweis hätte in Ihrer Bestätigung existent sein sollen, sofern er das nicht war, entschuldige ich mich für dieses Versäumnis in aller Form. Der Großteil unserer Zimmer verfügt allerdings über Betten mit 90x200cm Matratzen. Angebotener Zimmertausch Damit kommen wir zu dem Punkt, den ich leider nicht nachvollziehen kann. Kurz nach Ihrer Ankunft teilten Sie meiner Kollegin bereits mit, dass sie gerne am nächsten Tag abreisen würden. Nach mehrmaliger Nachfrage taten Sie dann kund, dass Ihnen das Zimmer nicht zusagen würde. Daraufhin bot Frau G. Ihnen diverse Alternativen an. Sie lehnten alles kategorisch ab, auch mit der Anmerkung, dass Sie, Herr Sch., krank seien. Danach waren Sie außer Haus. Nach Ihrer Rückkehr gegen 20.11 Uhr offerierte die gleiche Kollegin Ihnen auf meine Anweisung hin eine Juniorsuite, die Sie dankend annahmen und in welche Sie am nächsten Tag umzogen. Ohne jeglichen Aufpreis versteht sich (DZ Flair € 170,- / Suite € 270,-), da die Zufriedenheit der Gäste bei uns an erster Stelle steht. Die Frage unserer Empfangschefin am nächsten Tag beim Check Out, ob denn dann alles in Ordnung gewesen sei, bejahten Sie. Sicherlich haben Sie versehentlich vergessen, diese Fakten in Ihrer Bewertung zu erwähnen. Küche & Frühstück Ich freue mich sehr zu lesen, dass wir in diesen beiden Punkten Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Internetseiten zeigen nicht die Realität. Böse Unsere Darstellung im Internet ist vollkommen realistisch und spiegelt sowohl die unterschiedlichen Größen der Zimmer als auch die Ausstattung der anderen Bereiche und das Ambiente des Hauses exakt wieder. Diese öffentlich getätigte und ausschließlich auf Ihren subjektiven Empfindungen basierende Aussage empfehle ich zu überdenken. Sehr geehrte Frau Sch., sehr geehrter Herr Sch., gerne können Sie mich auch telefonisch kontaktieren, sollte weiterer Bedarf gegeben sein. Ansonsten möchte ich es nicht versäumen, Ihnen an dieser Stelle ein glückliches, gesundes und vor allem zufriedenes neues Jahr 2017 zu wünschen und verbleibe mit winterlichen Grüßen von der Mosel Ihre Andrea Mereu Direktorin