- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir, Ehepaar 72/70 hatten diese Woche zwei Tage das Vergnügen? in diesem Hotel zu logieren. bereits vor der Anreise hatte ich versucht einen Tisch für das Abendessen am ersten Abend tel.zu reservieren. Es gelang mir nach ca. 35 Min. Nach der Anreise setzte sich der erste Eindruck fort: Eine wunderschöne, sehr gepflegte Anlage, aber es fehlt die Seele. Alle Mitarbeiter (mit Ausnahme der Serviceleitung am ersten Abend) waren "stets bemüht". allerdings auch ausschließlich Auszubildende. Keinesfalls 4Sterne superior.
Laut Buchungsportal sollten wir ein upgrade bekommen, haben wir auch, aber das Zimmer war dem Preis keinerlei angemessen, Bad zu klein und ein altes,kaputtes Waschbecken. Kleiner Kleiderschrank, wackliger Stuhl. Sehr gute, da neue Betten.
Küche und Frühstück sehr gut, der Service am ersten Abend sehr gut, am zweiten Abend leider ein Kellner der auc wieder stets bemüht war, aber fachlich eher in eine gaststätte gehörte aber nicht in ein Restaurant dieser Kategorie.
s. o. Am zweiten Tag erklärte uns ein Mitarbeiter auf Nachfrage, daß es momentan schwierig wäre, da der Chef in Köln verweile und Direktorin gibt es dezeit keine. Nun wurde uns einiges klar.
Anreise 1,5 std. Ausflugsziele o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrtes Ehepaar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Weinromantikhotel Richtershof so ausführlich zu bewerten. Zunächst freut es uns sehr, dass Ihnen unsere gepflegte Hotelanlage, die Qualität unserer Betten sowie unser Frühstücksangebot und die Küche gefallen haben. Besonders danken wir Ihnen für das Lob an unsere Serviceleitung am ersten Abend – es ist schön zu hören, dass hier ein positiver Eindruck geblieben ist. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, insbesondere rund um die Erreichbarkeit vor der Anreise und die Servicequalität während Ihres Aufenthalts, entschuldigen. Ebenso schade ist es, dass Sie sich trotz eines Upgrades mit dem Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Das Zimmer welches Sie hatten ist im Landhausstil eingerichtet und erhält von vielen unserer Gäste viel Zuspruch. Die Umstände im Bad haben wir an unserer Direktion weitergegeben welche sich hierum kümmern wird. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte – denn nur durch konstruktives Feedback können wir uns weiterentwickeln. Es würde uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie vollständig von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Mülheim an der Mosel Ihr Team vom Weinromantikhotel Richtershof