- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach dem ersten Aufenthalt in Weinstadt im Hotel Krone waren wir über die Unfreundlichkeit der Chefin sehr überrascht , da wir aber geschäftlich einige Zeit in Weinstadt zu tun hatten, haben wir das Hotel dann nochmals gebucht. Beim 2. Versuch war es dann eigentlich O.K. da die Angestellte an der Rezeption dieses Mal auch sehr nett war. Obwohl wir uns dann doch sehr über den Frühstückspreis am nächsten Morgen wunderten.Da wir uns geschäftlich in Weinstadt aufhielten, traffen wir uns mit unseren Kunden ( 2 Personen) morgens im Hotel. Natürlich hatten wir Sie dann zum Frühstück eingeladen und 12 € Pro Person war dann doch echt zu teuer. Da das Zimmer bis jetzt eigentlich ganz gut war , jedoch mit 95 € für ein Doppelzimmer bei einer Kategorie von 3 Sternen auch nicht gerade günstig und es in Weinstadt auch nicht soviele Hotels gibt, hatten wir Mitte Oktober 2013 nochmals für 2 Personen ein Doppelzimmer für 2 Tage vorgebucht. Wir sind dann also am 15.10.2013 in dem Hotel Weinstadt 22.00 Uhr angekommen und konnten uns den Schlüssel aus einer Art Briefkasten mit Zahlencode nehmen. Dann ging es in den 3. Stock und wir kamen am Ende vom Gang in ein Zimmer mit Dachschräge, was für mich von der Grösse her schon mal nicht als ein Zimmer für 95 € zählte. Doch dann kam der Schock es war nur ein Einzelzimmer mit einem Bett und einer Art Couch und es war auch nur das eine Bett bezogen, obwohl wir ein Doppelzimmer vorgebucht hatten, wie auch schon die anderen Male vorher, man kannte uns also mit Namen. Gut kann ja passieren dachten ich und meine Frau, also ins Restaurant nebenan, die Rezeption war ja nicht besetzt, dort angekommen rief die freundliche Kellnerin bei der Chefin des Hotels an und sagte mir, wir sollten auf dem Zimmer warten ,das Problem wird gleich gelöst. Ich wieder 22.10 Uhr auf dem Zimmer und wir warteten bis 22.35 Uhr und es kam immer noch niemand, dann als ich nochmals ins Restaurant gehen wollte um mich zu beschweren, traff ich dann die Chefin im Eingangsbereich mit den Worten " Ach nun habe ich Sie schon zum 2. Mal vergessen , einmal das falsche Zimmer und nun den Anruf aus dem Restaurant! Dann kam Sie auch persöhnlich aufs Zimmer mit 2. Bettwäsche unterm Arm mit dem Satz , Sie ist auch nur ein Mensch , woraufhin wir dann erwiederten, das Sie dann kein Hotel führen sollte. Es kam keine Entschuldigung,oder eine Einladung zum Frühstück als Entschädigung o.ä. von Ihrer Seite so das wir dann Nachts 22.50 noch nach Stuttgart gefahren sind und auch noch ein Hotel gefunden hatten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |