- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
So etwas haben wir bisher noch nicht erlebt! O.K., die Wirtsleute dulden im Restaurant keine Handys. Das ist ihr gutes Recht. Dumm nur, wenn dies mittags unter der Woche Geschäftsleuten auf der Durchreise erst dann mitgeteilt wird, nachdem die recht hochpreisigen Speisen auf dem Tisch stehen! Dies obwohl beide Mobiltelefone von Anfang an offen auf dem Tisch abgelegt waren - in einer recht unverschämten Art und Weise obendrein. Als Rechtfertigung hilft es dann wenig, ein kleines Kärtchen aus dem Tischaufsteller hinter der Werbung für das anstehende Muttertagsmenü heraus zu ziehen, auf welchem die 'Philosophie des Hauses' abgedruckt ist. Da wir an diesem Tag darauf angewiesen waren erreichbar zu sein, hätten wir uns schlicht ein anderes Restaurant gesucht, wären wir rechtzeitig darauf aufmerksam gemacht worden. Es wäre uns damit auch erspart geblieben, dreimal nach der Geschäftsleitung verlangen zu müssen, ehe wir Gehör finden; uns von Dieser einen Monolog über seine Philosophie anhören zu müssen (natürlich ohne auf unsere Beschwerde einzugehen, dass wir nicht informiert worden sind); und anschließend von der Belegschaft komplett ignoriert zu werden, sodass der Rechnungsbetrag auf dem Tisch hinterlassen werden musste. Was jedoch dem Fass den Boden ausschlug: Kaum hatten wir uns 10m von der Gaststube entfernt, kam uns der Wirt nachgerannt, baute sich vor uns auf und drohte mir ernsthaft Prügel an, sofern er uns noch einmal in Weinstadt zu Gesicht bekommen würde. Dies in einem Slang, als hätte man sich ins Hamburger Kietz verirrt, anstatt der beschaulichen Weinstädter Altstadt. Wörtlich: "Bürschchen, wenn ich dich hier nochmal an der frischen Luft entdecke, kriegst du von mir ein Brett, dass du nicht mehr aufstehst!" Gott sei Dank bleiben bereits Passanten stehen und schauten neugierig zu uns hinüber, sonst hätte er sich womöglich ganz vergessen. Wohlgemerkt, dies müssen sich unbescholtene Gäste eines Restaurant gefallen lassen, welches mit gehobener französischer Küche wirbt - und von uns definitiv nicht mehr beehrt wird!
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |