- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das kleine Hotel (9 Zimmer) liegt ideal mitten in der wunderschönen Altstadt Nördlingens und bietet neben dem obligatorischen Frühstücksbuffet auch die Möglichkeit des Abendessens (unbedingt !!!). Das Preis-Leisungsverhältnis ist phänomenal !!
Unser Zimmer im 2. OG war gut ausgestattet (Zimmer incl. kleinem Kühlschrank, sehr großes Bad).
Die Möglichkeit eines Mittag- oder Abendessens sollte man in jedem Fall mindestens (!!) einmal in Anspruch nehmen. Qualität und Quantität der unterschiedlichen Speisen lassen keine Wünsche offen. Die Räumlichkeit strahlt eine "historische" Gemütlichkeit aus und lädt - ebenso wie das auch hier äußerst freundliche Personal - dazu ein, noch den ein oder anderen Schoppen Wein ... etc. zu sich zu nehmen.
Das Frühstücksbuffet in historischem Ambiente ist mehr als ausreichend (alle möglichen Kaffeevariationen, Säfte, Brot, Semmeln, Wurst, Käse, Obst, Eier auf Wunsch, Müsli ... etc.). Das Personal ist äußerst aufmerksam und allen Wünschen gegenüber sehr aufgeschlossen.
Perfekt gelegen (ruhig) als Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Altsatdt (Stadtrundgang, Restaurantbesuche) und Umgebung (ca. 10 Gehminuten zum Bahnhof).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.