- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind gegen 14.00 Uhr im Hotel eingetroffen und wollten uns nach 500 km zum Abendessen anmelden. Für uns als Hotelgäste war es nicht möglich, einen Tisch zu buchen, da Schalke 04 ein Heimspiel hatte und alle Tische schon gebucht waren von Fußball Fans. Auf Nachfrage wurde uns an der Rezeption erklärt, die Tische sind seit Monaten reserviert, obwohl das Spiel erst vor 3 Wochen ausgelost wurde. Wer das Hotel kennt, sollte wissen, das nichts ohne Bahn oder Auto zu fahren in der Nähe ist zum Essen, außer einer Stadionwurst bei 3 Grad und Dauerregen. Als Gast im Hotel, sollte doch erstmal an die Hotelgäste (178€) gedacht werden! Das Hotel war bei weiten nicht ausgebucht und eine Info vorab, wollen Sie bei uns Essen weil das Restaurant sehr gut gebucht ist hätte gereicht. Anschließend sollten wir nach jeder Bestellung an der Bar sofort bezahlen, da zu viel Betrieb ist, lächerlich, haben wir nicht getan. Positiv war das tolle Zimmer und die gute Einrichtung sowie die Sauberkeit. Das Frühstück war gut!
Nur das Frühstück, für mehr hat man keinen Tisch bekommen.
Zum Stadion sehr gut auch zur Autobahn!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl - Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 153 |
Sehr geehrter Karl-Heinz, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht vollkommen entsprochen hat. An Heimspieltagen des FC Schalke 04 ist unser Hotel regelmäßig ausgebucht und unsere gastronomischen Einrichtungen sowohl von Hausgästen als auch von externen Gästen stark frequentiert. Leider können wir anhand der Buchungen nicht erkennen welche Gäste aufgrund des Heimspiels oder aus anderen Reisegründen bei uns gebucht haben. Viele unserer Gäste buchen bereits vor Veröffentlichung des Spielplans die Wochenenden in der neuen Saison. In der Regel haben wir überwiegend Besucher der Heimspiels im Haus. Durch den enormen Andrang an der Bar ist es sehr schwierig Getränkebestellungen nachzuhalten. Daher wird von unserem Service Personal nach jeder Bestellung abkassiert. Ich hoffe, dafür haben Sie Verständnis. Ihre konstruktive Kritik wird gemeinsam mit unserem Team genutzt, denn mit Ihrer Hilfe können wir erfahren, welche Stellen verbesserungsfähig sind. Selbstverständlich wird gleichermaßen Ihr Lob an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen trotz alledem auf ein baldiges Wiedersehen und verbeliben mit den Besten Grüßen. Ihr Courtyard by Marriott Gelsenkirchen