Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal, nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein

Ein angebliches Zimmer mit Seeblick entpuppte sich als Aussenflur mit Mauer, auf dem man im Sitzen den See nicht sehen konnte. Nach zwei Nächten abgereist.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Schulz, zuerst einmal möchte ich mich für Ihre ausführliche Rezession bedanken. Ebenfalls danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns detailliert zu schildern, was Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus erlebt haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich von Beginn an in unserem Hotel nicht rundum wohl gefühlt haben. Gerne möchte ich die von Ihnen angesprochenen Punkte erklären. Unsere Zimmer zur Seeseite mit Balkon haben alle eine Mauer als Abgrenzung. Dies ist sowohl auf unserer Webseite, als auch bei booking.com, wo Sie gebucht haben, deutlich erkennbar. Dass diese Balkon im ersten Untergeschoss keine Abtrennungen zwischen einander haben, hat den Hintergrund, dass dieser Balkon gleichzeitig ein Fluchtweg im Brandfall ist. Dieser darf daher nicht untereinander in einzelne Parteien abgegrenzt werden. Sobald der See seinen ursprünglichen Wasserpegel erreicht hat, ist die Aussicht auch bei den Balkonmauern im sitzen zu genießen. Die aktuell laufenden Sanierungsarbeiten am Hennestaudamm laufen außerhalb unseres Wirkungsradius. Auf diese haben wir selbstverständlich keinen Einfluss. Ebenfalls hat sich bisher kein weiterer Gast über eine Lärmbelästigung durch diese notwendigen Arbeiten bei uns gemeldet. Ihren Hinweis zu einer Vorabinformation an unsere Gäste nehmen wir dankend entgegen und werden alle wichtigen Informationen zu der Staudammsanierung auf unserer Homepage verlinken. Sehr geehrte Familie Schulz, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus vorzeitig abbrechen mussten und uns somit keine Möglichkeit vor Ort geboten wurde, Sie von unserem Service des Hauses zu überzeugen, bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Behrmann Direktor