Von der Anreise bis zur Abreise waren alle zuvorkommend und freundlich . Die Auszeit in diesem schönen Hotel hat uns sehr gefallen ! Man tritt aus der Tür und steht vor dem Hennesee , der mit der Himmelstreppe die zur Staumauer führt einfach nur schön ist!
Auch in unserem Zimmer das zum Parkplatz lag haben wie ruhig geschlafen !
Die Karte im oberen Restaurant könnte etwas mehr Auswahl haben! Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Die Speisen im Klabautermann waren superuni die rustikale und urige Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen .
Das Personal war super nett ! Egal wen man gefragt hat man bekam immer eine freundliche Auskunft!
Nach 1,5 Stunden waren wir in einer sehr schönen Umgebung. Auch an Personen die nicht gut zu fuß sind wird hier gedacht. Es gibt in der nahen Umgebung viel zu sehen! Einfach nur toll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir nur einen kurz Urlaub hatten waren wir nur in der Umgebung unterwegs und können das Fitness und den Wellnessbereich nicht bewerten ! Aber die in ca.10 Minuten fußläufige Himmelstreppe war für uns der Hit!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S und F |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |