Alle Bewertungen anzeigen
Mojo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht für den Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön gelegen am See, aber sehr in die Jahre gekommen. Historisch und einfach alt ist schon ein Unterschied. Der Blick auf den See rechtfertigt nicht den Preis. Sogar das parken auf dem Hoteleigenen Parkplatz kostet extra.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See. Die Aussicht war gut. Das Zimmer jedoch sehr in die Jahre gekommen. Schimmel in der Dusche. Über dem Bett war die Wand kaputt, was notdürftig mit Silikon geflickt worden ist. Auch der Teppich war alt und fleckig. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht, jedoch war das kein Balkon, sondern eher ein Gehweg. Nichts abgetrennt zu den Nachbarn, so dass diese jederzeit vorbei laufen und ins Zimmer gucken konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut. Buffet in Zeiten von Corona mit Richtungweisung, was gut funktioniert hat. Das Personal hat auch darauf geachtet.


    Service
  • Gut
  • Das Personen war durchweg freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage am See war schön, ansonsten gibt es dort fußläufig nicht viel. Mit dem Auto ist man schnell in Warstein, es ist ein Skywalk in der Nähe, ein Tierpark und eine Tropfsteinhöhle, durch die Führungen angeboten werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine der Bars hatte leider zu, in der anderen Bar war nicht viel los, der Barkeeper war trotzdem engagiert und hat leckere Cocktails gemacht (die allerdings auch ihren Preis hatten). Der kleine Wellnessbereich ist kaum erwähnenswert. Wir wollten ihn gar nicht nutzen, weil er uns nicht zugesagt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mojo
    Alter:36-40
    Bewertungen:12