Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Sind etwas anderes gewohnt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das erste mal dort. Die Umgebung und das Hotel liegt klasse. Wir waren in einem Denkmalgeschützten Gebäude, wo es sehr muffig roch. (mit ein paar kleinen Duftfläschchen , wäre das sehr schnell behoben) Wir hatten eine Suite, die Couch darin war alles andere als schön, Flecken über Flecken. Zum Glück hatten wir eine Wolldecke mit. Wäre auch eine Kleinigkeit gewesen, diese einmal auszutauschen, zumal man ja auch sehr viel dafür bezahlt. Durch Corona bedingt, waren beim Frühstück lange Schlangen. Damit hätte man sich aber abgefunden. Jedoch nicht , wenn Schälchen oder Butter fehlen und man sich wieder hinten anstellen muss. Das kann man schon früher hinstellen damit so etwas vermieden werden kann. Leider mussten wir auch hinter dem Kaffee hinterher laufen, denn wir hatten 2 x das Pech das keiner auf dem Tisch stand. Außerdem wurden wir auch pampig angemacht, als wir nur danach fragen wollten. Bei anderen Besuchern, die quer Feld ein liefen, wurde dann gar nichts gesagt. Das Hotel war ansonsten sehr sauber, aber wir werden nicht wieder kommen. Waren kurz vorher im Welcome Hotel in Wesel, das uns sehr gut gefallen hat, deswegen sind wir von anderen Erwartungen ausgegangen. Sind 1 Nacht früher abgereist, weil uns das schon sehr geärgert hat , wie man behandelt wird. Allerdings waren auch sehr nettes Personal da.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Suite war eigentlich ganz gut. Bis auf diesen muffigen Geruch. Und das Sofa, war so dreckig, dass wir froh waren eine Wolldecke dabei zu haben, die wir darüber legten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durch Corona bedingt waren beim Frühstück lange Schlange wo man sich hinten anstellen musste. War eigentlich auch nicht so schlimm. NUR wenn man wegen fehlender Marmeladen Schälchen und Butter (die man auch viel früher nachlegen kann) sich wieder hinten anstellen muss, dann kommt man gar nicht zum Frühstücken. Und wenn man dem Personal nach Kaffee fragte, der leider auf unserem Tisch fehlte, wurde einem nur gesagt halten sie die Einbahnstraße ein. Bei anderen Gästen, die quer durch die Schlange liefen wurde dann nichts gesagt.


    Service
  • Eher gut
  • Geschlafen haben wir gut. Sauber war es auch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung waren super schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness haben wir nicht genutzt. Pool gab es nicht und die Bar war auch nur ein dunkles Loch. Die Bedienung sehr lustlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:2