Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frederik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel ZUM Entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben ein Wochenende in dem Hotel verbracht und waren begeistert. Sehr empfehlen kann ich die Zimmer mit Seeblick. Einfach nur traumhaft. Sowohl das Personal, die Wellnesslandschaft als auch das Frühstück haben uns überzeugt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind soweit in Ordnung und könnten in den nächsten Jahren eine kleine Renovierung vertragen. Der Ausblick auf den See ist zu Sonnenauf- bzw. -untergang unbezahlbar. Tagsüber ist es aufgrund der Landstraße ein wenig laut. Abends wird die Straße jedoch kaum befahren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr schmackhaft. Da ist für jeden etwas dabei. Von Spiegeleiern, Rührei, Bacon über Lachs bis hin zu frischem Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders positiv hervorheben möchte ich den super Service der jungen blonden Kellnerin beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage, um ein paar Tage zu entspannen. Der nicht weit entfernte SinnePfad ist eine Wanderung wert. Vom höchsten Punkt aus hat man eine tolle Sicht auf das Hotel und den Stausee.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederik
    Alter:26-30
    Bewertungen:3