- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einzelzimmer als Doppelzimmer, keine Minibar, beim Verstellen des Duschkopfes fiel die ganze Duschstange heraus, Reklamation wurde freundlich entgegengenommen, positiv Parkplatz über Nacht bis Ausfahrt egal welche Uhrzeit nur 7 Euro
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Martina, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre offenen Worte. Schade, dass wir Sie aber nicht zu 100 % mit unserer Leistung überzeugt haben. Ab der Superior Kategorie haben wir Minibars im Zimmer, dafür haben wir jedoch eine Roomservice Karte auf jedem Schreibtisch, woraus Sie sich Getränke bestellen können. Auch in unserer Hotellobby haben Sie eine große Auswahl an Getränken für unterwegs oder Ihren Aufenthalt im Hotel. Die abgebrochene Duschstange ist natürlich ärgerlich. Dies haben wir sofort behoben, vielen Dank für Ihren Hinweis. Die besten Grüße aus Paderborn Ihr Team vom Welcome Hotel