Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2021 • 3-5 Tage • Arbeit
Alles bestens, 100% zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein

Empfang (Check-in) sehr gut, sehr freundlich, sehr kompetent! Zimmer modern, sehr sauber. Ausstattung sehr gut. Aufgrund Corona keine Minibar. Frühstückspersonal sehr freundlich. Frühstück gut, aufgrund Corona nicht immer Buffet (je nach Belegung).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad sehr sauber. Bad etwas zu klein, aber noch ok. Keine Minibar aufgrund Corona. Klimaanlage, großer, moderner TV, Fön, alles was man braucht vorhanden. Leider (trotz Rauchverbot) konnte man riechen dass mal im Zimmer geraucht wurde, gerade als Nichtraucher nicht unbedingt angenehm. Es gibt halt Leute (Raucher) die begreifen es nicht dass sie damit fremdes Eigentum beschädigen. Schlüsselkarte für Zimmer funktionierte nicht immer perfekt. Bett gut, nur die eine Seite vom Doppelbett (die vorm TV) war etwas durchgelegen, aber die andere Seite war perfekt. Auf jeden Fall sehr sauber, keinerlei (fremden) Haare usw. im Bett. Schreibtisch Größe gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nur Frühstück in Anspreuch genommen, dieses war aber sehr gut. Speiseraum modern, sauber, und gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles wurde sofort, freundlich und kompetent beantwortet bzw. erledigt. Also perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage perfekt, fast alles zu Fuß erreichbar. Trotzdem sehr ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Aufgrund Corona keine Nutzung, damit keine Bewertung möglich.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hermann, vielen herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Für den unangenehmen Geruch in Ihrem Zimmer möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte wenden Sie sich bei solchen Anliegen direkt an unsere Rezeption, die 24h besetzt ist und Ihnen gerne eine Zimmertausch anbietet. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Frank Jacobi General Manager