Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
dumm gelaufen
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt ok, v.a. wegen des reichhaltigen Frühstückbuffets,aber: Trotz frühzeitiger Buchung und Zusage von 2 Zimmern zur Pader hin waren diese schon anderweitig vergeben. In den angebotenen Zimmern war (bei 4 Personen) nur je 1 von 2 Betten bezogen, außerdem 1 Zimmer schlecht gelüftet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Danke, für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wie wir Ihnen vor Ort auch schon erklärt haben, versuchen wir alle Reservierungswünsche wie z.B. Raucherzimmer, Zimmer auf oberer Etage oder eben Zimmer zur Pader gelegen zu erfüllen. Leider klappt das nicht immer, was die unterschiedlichsten Gründe haben kann, wie z.B. Gäste, die Ihren Aufenthalt verlängern. Deshalb sagen wir die Wünsche auch niemals fest zu. Auch bei Ihrer Reservierung haben wir mitgeteilt, dass wir Ihren Wunsch "nach Möglichkeit" erfüllen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die besten Grüße aus Paderborn