Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel!
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren als Familie im Executive Zimmer und hatten einen guten Aufenthalt. Nettes Personal und guter Service des Hotels und im Frühstücksbereich. Restaurant am Abend war überhaupt nicht angenehm. Der Koch am BBQ war dauernd abwesend, Fleisch nie wie bestellt gegrillt, Service bescheiden, Getränke vergessen usw. Hieran sieht man, warum Hotelrestaurants immer so leer sind. Würden wir nicht nochmal machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Schade, dass wir Sie allerdings nicht mit unserem Service im Restaurant überzeugen konnten. Die erlebte Situation ist verständlicherweise sehr ärgerlich, auch für uns, allerdings möchten wir versichern, dass dies ein absoluter Ausnahmefall war. Dies zeigen auch unsere bisherigen Bewertungen. Unser Restaurant sowie unsere Bar sind recht beliebt, wie auch gut besucht und wir dürfen wohl auch im Namen anderer Kollegen in der Hotellerie sagen, dass Hotels in der Regel keine Sorgen mit leeren Restaurants haben. Gerne würden wir Ihnen diese bei Ihrem nächsten Aufenthalt beweisen. Bis dahin die besten Grüße Ihr Team vom Welcome Hotel Paderborn