- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Familie im Executive Zimmer und hatten einen guten Aufenthalt. Nettes Personal und guter Service des Hotels und im Frühstücksbereich. Restaurant am Abend war überhaupt nicht angenehm. Der Koch am BBQ war dauernd abwesend, Fleisch nie wie bestellt gegrillt, Service bescheiden, Getränke vergessen usw. Hieran sieht man, warum Hotelrestaurants immer so leer sind. Würden wir nicht nochmal machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Schade, dass wir Sie allerdings nicht mit unserem Service im Restaurant überzeugen konnten. Die erlebte Situation ist verständlicherweise sehr ärgerlich, auch für uns, allerdings möchten wir versichern, dass dies ein absoluter Ausnahmefall war. Dies zeigen auch unsere bisherigen Bewertungen. Unser Restaurant sowie unsere Bar sind recht beliebt, wie auch gut besucht und wir dürfen wohl auch im Namen anderer Kollegen in der Hotellerie sagen, dass Hotels in der Regel keine Sorgen mit leeren Restaurants haben. Gerne würden wir Ihnen diese bei Ihrem nächsten Aufenthalt beweisen. Bis dahin die besten Grüße Ihr Team vom Welcome Hotel Paderborn