- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel war super und bekommt von mir alle möglichen Sterne. Das einzige was überhaupt nicht passt ist Restaurant . Die Auswahl an Speisen , die Preise wie auch Qualität der Speisen waren unzumutbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wanda Löhndorf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Wanda, Danke für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Zum einen freut es uns, dass Sie sich insgesamt bei uns wohlgefühlt haben, gleichzeitig bedauern wir aber auch, dass Sie mit den Restaurantleistungen nicht zufrieden waren. Unser Restaurant hat sonst sehr positive Resonanz, daher ist eine Bewertung mit "unzumutbar" ein Anlass, bei dem wir gerne mehr Informationen haben möchten, um zu erfahren, was bei Ihnen schief gelaufen ist. Daher würden wir Sie bitten, sich mit unserem F&B Manager Michael Ahrens in Verbindung zu setzen. Sie erreichen Herrn Ahrens unter der 05251 - 28 80 502 oder per Mail m.ahrens@welcome-hotels.com. Bis dahin beste Grüße aus Paderborn Ihr Team vom Welcome Hotel Paderborn