Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wanda Löhndorf (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ist super nur Restaurant lässt zu wünschen ‼
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel war super und bekommt von mir alle möglichen Sterne. Das einzige was überhaupt nicht passt ist Restaurant . Die Auswahl an Speisen , die Preise wie auch Qualität der Speisen waren unzumutbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Wanda Löhndorf
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Wanda, Danke für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Zum einen freut es uns, dass Sie sich insgesamt bei uns wohlgefühlt haben, gleichzeitig bedauern wir aber auch, dass Sie mit den Restaurantleistungen nicht zufrieden waren. Unser Restaurant hat sonst sehr positive Resonanz, daher ist eine Bewertung mit "unzumutbar" ein Anlass, bei dem wir gerne mehr Informationen haben möchten, um zu erfahren, was bei Ihnen schief gelaufen ist. Daher würden wir Sie bitten, sich mit unserem F&B Manager Michael Ahrens in Verbindung zu setzen. Sie erreichen Herrn Ahrens unter der 05251 - 28 80 502 oder per Mail m.ahrens@welcome-hotels.com. Bis dahin beste Grüße aus Paderborn Ihr Team vom Welcome Hotel Paderborn