- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Samstag Abend war die Bar schon um 23:30 geschlossen. Die Kellner waren zwar in der Bar und haben gereinigt, aber wir wollten noch einen bis zwei Absacker draußen auf der Terrasse trinken. Leider bekamen wir nix. Selbst unsere Getränke Guthaben konnten wir nicht einlösen. Und dann noch einen dummen Spruch an der Nachtrezeption, das war Zuviel.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schade, dass Ihr Aufenthalt jedoch insgesamt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Durch Ihre Angaben lies sich leicht nachvollziehen, welche Mitarbeiter von uns anzusprechen sind, vielen Dank also auch hier noch einmal für Ihren Hinweis. Wir möchten Ihnen aber gleichzeitig entschuldigen und versichern, dass dies nicht unserer Philosophie entspricht und daher auch für uns eine außerordentlich Ärgerliche Situation ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Paderborn die Gelegenheit geben würden, Sie davon zu überzeugen, dass unser Leitsatz "you´re welcome" von uns wirklich gelebt wird. Bis dahin die besten Grüße aus Paderborn Ihr Team vom Welcome Hotel Paderborn