Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
welcome
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist grundsätzlich in Ordnung, allerdings gab es während meines Aufenthalts Probleme mit dem Internet-Zugang die erst am nächsten Tag behoben wurden. Ausserdem war ich auf einer Etage mit vielen jugendlichen, die sehr lautstark geredet und damit die nächtliche Ruhe gestört haben. Wenn solche Situationen vermieden werden, kann ich das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Steen
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Steen, Danke für Ihre Bewertung und auch Ihr Lob. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Schwierigkeiten mit der Internetnutzung hatten. Tatsächlich ist das eine Herausforderung an der wir schon etwas arbeiten, jedoch jetzt eine Lösung gefunden haben, die baulich bedingt, noch etwas Zeit braucht, aber dann einwandfreie Geschwindigkeiten gewährleistet. Die nächtliche Ruhestörung ist natürlich unangenehm. Bei einer möglichen Belegung von über 300 Personen lässt sich dies jedoch nie ganz ausschließen. Denn man kann dies nicht nur einer Zielgruppe zuschreiben. Es ist unter anderem die Gruppendynamik, die eine Lautstärke ansteigen lässt, unabhängig von Alter, Beruf oder Herkunft. Sollte es bei Ihrem nächsten Besuch wieder etwas lauter werden, wenden Sie sich gerne an die Rezeption, Sie kümmert sich gerne sofort darum. Bis dahin die besten Grüße Ihr Team vom Welcome Hotel Paderborn