Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Für diesen Preis mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war insgesamt enttäuscht. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet. Das Zimmer klein, noch ok, Kopfkissen mangelhaft (sehr flach).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das (Einzel-)Zimmer war nicht sonderlich groß ebenso das Bad. Der Teppichboden hatte Flecken und im WC war noch Toilettenpapier (wie wurde hier gereinigt?)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet entsprach 4 Sternen ohne besondere Highlights. Das Abendessen von der Karte sehr gut, gehobenes Preisniveau. Das Mittagessen vom Büffet war nicht gut!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist noch ok, wie beschrieben im Gebäudes des ehemaligen Krankenhaus von Bamberg. Tiefgarage vorhanden, vom Hauptbahnhof 2km Fußweg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessraum oder Sauna kosten extra.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:373
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jochen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Sie haben Wünsche und Erwartungen als Gast. Schade, dass das Erleben dieses Mal ein anderes war. Wir bedauern das sehr. Mit unseren Mitarbeitern haben wir zwischenzeitlich über Ihre Bewertung gesprochen. Gerne erfüllen wir die Wünsche unserer Gäste. Unsere Mitarbeiter sind jederzeit ansprechbar. Gerne hätten wir Sie zufriedengestellt, wenn Sie uns die Möglichkeit vor Ort gegeben hätten. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Vielleicht geben Sie uns eine erneute Chance, damit auch Sie so gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG C. Dotterweich Guest Relations Manager