Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helgard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Siehe oben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aus der Ferne sieht die Anlage ansprechend aus, aus der Nähe absolut nicht mehr. Das Zimmer machte einen ungepflegten Eindruck , die Gartenanlagen hatten wohl lange keinen Gärtner mehr gesehen , das Frühstück entsprach bestenfalls dem einer ordentlichen Jugendherberge. Der Preis hingegen entsprach dem eines 4 Sterne Hotels.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helgard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helgard, vielen Dank für Ihre Mühe, uns Ihr Erleben während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu schildern. Wir arbeiten ständig daran, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Die Hinweise unserer Gäste helfen uns dabei. Leider ist es uns nicht gelungen, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedauern sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben und wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Ihre Beurteilung hilft uns, dazu zu lernen und uns zu verbessern. Schade, dass Ihnen unser Angebot am Frühstücksbuffet nicht gefallen hat. Was hat Ihnen gefehlt? Zu unserer Gartenanlage möchten wir sagen, dass unser jahrelanges Gärtnerehepaar leider aus gesundheitlichen Gründen die Anlage nicht mehr pflegen konnte. Wir waren nun länger auf der Suche nach einer neuen Firma. Diese haben wir jetzt gefunden. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und gerne wieder kommen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG C. Dotterweich Guest Relations Manager