Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Februar 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert. (Quelle: Hotelier: Juni 2024)
Erste Adresse für ein Starlight Express Besuch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel gebucht für eine Nacht,nach unserem Starlight-Express Besuch.Alles klappte einwandfrei beim Check-in,keine Wartezeit oder dergleichen.Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit,und das gilt für das gesamte Personal mit dem wir zu tun hatten.Die Zimmer waren für ein vier Sterne Haus entsprechend eingerichtet,nicht super neu aber schon ordentlich.Die Verpflegung vom Frühstück bis zum Abendessen im Restaurant war sehr gut und alles war auch super frisch.Extrawünsche wurden ohne zu murren erfüllt.Gegen Aufpreis konnte man sein Auto in der Tiefgarage parken,was wir auch in Anspruch genommen haben.Positiv zu erwähnen sind auch die sehr breiten Parkflächen in der Tiefgarage.Zum Musical-Gelände sind es vom Hotel dann nur noch ca. 15 min zu Fuß. Wir können dieses Haus mit besten Gewissen weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:22