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Fritz Ehrlich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
1 fehler ansonsten Top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

zuerst das Gute 4.10- 11.10.24 Das Hotel ist Gut wir waren zu 3- Frau, Mann, Kind 15 Essen ist gut, reichhaltig, sauber. Wir hatten HP und hat uns gereicht. Getränke Bier 2,35€ Cola 2,60€ Coktails so um die 7€... also echt OK Upgrades sind auch buchbar, beispiel 5€ pro Tag/person für Trinken Abends. Trinken brauch man meier Meinung nur wenn das Essen nicht schmeckt, deshalb hat uns ein Getränk gereicht und deshalb ohne Upgrade. Aber das muß jeder selber wissen. In der Doppelkopfrunde würde ich das Upgrade natürlich buchen. Personal ist Top Abends gab es verschiedene Shows für die Unterhaltung Strand ist Super Bitte abstellen... Erste Nacht in einem Zimmer (101) geschlafen in dem ein Nervieger Motor zu hören war, wechselte permanent die drehzahl. War nicht die Klima, sonden kam von woanders. Im Flur genauso zu höhren. Ich schlafe besser mit Oropacks wenn nebenan ein Maisfeld gehäckselt wird weil das Geräusch konstand ist. Habs auch noch mal die DERTour Rundfrage so erklärt und hoffe für weitere Gäste ruhe. Es gab naturlich ein neues Zimmer aber eine Nacht Nervgeräusch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fritz Ehrlich
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Fritz, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den verschiedenen Verpflegungsoptionen zufrieden waren und die Qualität der Speisen sowie die Sauberkeit des Hotels loben. Solche Rückmeldungen sind eine wertvolle Motivation für uns, um unvergessliche Urlaubserlebnisse zu schaffen. Es ist auch positiv, dass Sie während Ihres Aufenthalts Kontakt mit uns aufgenommen haben, um das Problem mit der Geräuschkulisse im Zimmer anzusprechen. Wir sind froh, dass wir Ihnen ein neues Zimmer anbieten konnten, um Ihren Komfort zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Dominique P Guest Service