Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025
Die Zimmer waren geräumig und praktisch für Familien.
4,0 / 6

Allgemein

Im allgemeinen ist das Hotel total in Ordnung und wir haben uns wohl gefühlt. Das Personal war immer freundlich und besonders an der Rezeption hat man sich immer willkommen gefühlt. Für uns war das Abendessen leider überwiegend nicht gut. Das Frühstücksbuffet war super. Die Lage ist sehr gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür, das war super praktisch. Die Zimmer waren auch super von der Größe. Leider kam aus einem Zimmer aus dem Bad ein unangenehmer Geruch. Die Betten waren meiner Meinung nach so eine Art Klappbetten, die zusammengeschoben sind. Also eine deutliche Ritze/Lücke haben. Die Matratzen sind eher hart und ich dachte, dass ich Probleme haben werde zu schlafen. Dem war aber nicht so. Wir haben alle sehr gut geschlafen, auch die Kinder. Beide Zimmer hatten eine Klimaanlage, welche man gut einstellen und auch ausschalten konnte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Das ist wirklich ein Punkt, der sehr schade ist und warum das Hotel für uns nicht mehr in Frage kommt oder wir nur noch mit Frühstück buchen würden. Das Essen hat überwiegend nicht gut geschmeckt. Viel paniertes/frittiertes. Für die Kinder gab es jeden Tag Nudeln mit Bolognese Soße oder Tomatensoße und Pommes oder anderes frittiertes Zeug. Wir waren mit einer befreundeten Familie dort und die sagen das Selbe über das Essen wie wir. Einen Abend gab es ein Mexikanisches Buffet, das war gut aber sonst leider wirklich eher schlecht. Das Frühstücksbuffet war hingegen gut, da gab es nichts zu meckern.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Rezeption

Freundlich und überwiegend hilfsbereit.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Drachenhöhlen, Palma Aquarium, verschiedene Buchten und Orte besucht, Fishspa, Shopping am Abend


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Für uns war er ausreichend und die Kinder hatten Spaß.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Die Strände sind toll. Auch der Strand der in der Nähe des Hotels liegt ist sehr schön.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Das Palma Aquarium war richtig toll und die Drachenhöhlen auch. Es gibt ein paar tolle Buchten. Portocolom ist sehr schön, das ist ein Örtchen ca. eine halbe Stunde vom Hotel entfernt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Tanja, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns so ausführlich zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich insgesamt in unserem Hotel wohlgefühlt haben und insbesondere die Freundlichkeit unseres Personals, die angenehme Atmosphäre an der Rezeption, die gute Lage sowie die praktischen Familienzimmer mit Verbindungstür positiv hervorheben. Auch Ihr Lob für das Frühstücksbuffet und die Qualität des Schlafs, geben wir mit grosser Freude an die entsprechenden Teams weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser kulinarisches Angebot am Abend nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr gerne zue Kenntnis und sehen dies als wichtigen Hinweis, um mögliche Verbesserungen in diesem Bereich vorzunehmen. Es freut uns, dass Sie dennoch viele schöne Ausflüge unternommen haben und den Aufenthalt im Grossen und Ganzen geniessen konnten. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll, und wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Offenheit. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Daniela Guest Service