- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist Allgemein sehr sauber. Das Personal ist zuvorkommend und falls doch Probleme vorliegen, werden diese schnellstmöglich umgesetzt. Als einziges Manko liegt jedoch vor, dass die Kellner im Speisesaal die Tische zu schnell abräumen und auch nicht nach weiteren Getränke fragten. Dort muss man leider Proaktiv handeln.
Die AC Verriegelung an der Türe war leider defekt, weshalb man händisch die AC betätigen musste. Ansonsten einwandfrei und das Putzpersonal lobenswert.
Zu viel allgemein und zu wenig gerichtet. Entweder man einigt sich auf verschiedene Themen/Länderorientierte Speisen oder bleibt der Linie treu mit gemischten Speisen. Persönlich wäre mehr spanisch mir lieber gewesen.
Wie bereits geschrieben, ist der Service allgemein sehr zuvorkommend und zuverlässig, jedoch stellt das Personal im Speisesaal die Ausnahme bei der Betreuung der Gäste dar.
Porto Cristo, Cala Millor, Nationalpark im Südosten erreichbar, wer möchte auch Cape Formentura erreichbar. Schöne und saubere Strände sowie Städte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport (Fitness) Tisch Tennis Tennis Beach Volleyball Sauna Massagen Pool Wer möchte, kann verschiedene Aktivitäten in der Region besuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean Du-Lude |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jean Du-Lude vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein kleines Problem mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer haben, wäre es prima, wenn Sie unser Rezeptionsteam informieren, damit wir unseren Techniker beauftragen können, das Problem zu beheben. Wir bieten ein großes Buffet mit täglich wechselnden Gerichten an und versuchen, die Mahlzeiten so zu gestalten, dass alle unsere internationalen Gäste mit unserem Angebot zufrieden sind. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen von Mallorca Ihr Marfil Playa Team.