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Dennis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Hotel mit Problemen im Poolbereich
3,2 / 6

Allgemein

Wegen der schlechten Poolsituation und der Abzocke am Strand würden wir bei unserem nächsten jährlichen Mallorcaurlaub wieder eine andere Region wählen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmergrösse normal und Bett hart, aber für uns gut. Leider auf der Poolseite bis tief in die Nacht sehr laut, da die Fenster bzw. Balkontür so gut wir gart keinen Lärm dämmt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Leider gab es keine Möglichkeit draußen zu Essen, daher war der Lärmpegel immer sehr hoch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Alle sehr freundlich und hilfsbereit


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Das Hotel habt ein großes Problem mit dem Poolbereich. Am Strand kostet ein Schirm mit zwei Liegen 36 Euro, ja genau 36 Euro pron Tag. Dadurch bleiben die meisten am Pool. Hier muss man allerdings morgens um sieben schon seine Handtücher auf die letzten freien Liegen legen, sonst bekommt man keine. Also haben wir mit den Kindern viel Tischtennis un dBillard gespielt, was leider auch beides bei 40 Grad in der Sonne steht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Warmes Wasser, teilweise tolle Wellen, zwei Liegen und ein Schirm leider mit 36 Euro Abzocke.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dennis, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Poolsituation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; wir verstehen, wie wichtig eine entspannte Umgebung ist. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut eine Gelegenheit geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein positives Erlebnis zu bieten. Wir schätzen auch Ihre lobenden Worte bezüglich der Qualität des Essens und der Freundlichkeit unseres Personals, die uns motivieren, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Für Ihre nächsten Reisepläne wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dominique P. Guest Service.