Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schlimmste Erfahrung die wir machen mussten!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lobby - schlichte Zimmer -> Betten scheinen äußerst billig und Matratzen waren sehr hart. Beim abziehen vom Leintuch einen alten Urinfleck entdeckt - ca. 40cm. Badezimmer nicht entkalkt, Ameisen im Schlafbereich. Immer das selbe Essen im Restaurant, sodass nach 7 Tagen die Restaurants im Sacoma interessant werden. Schöner Pool, all inklusive rentiert sich da. Strand leider etwas weiter weg. Wenige Parkplätze verfügbar im Hotel selbst. Rezeption und Personal trotzdem immer freundlich und hilfsbereit


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlecht geschlafen, weil harte Betten. Zimmer sehr klein. Schlafbereich sehr verstaubt gewesen, Badezimmer sehr veraltet und sehr stark verkalkt. Wenigstens hat der Schrank nicht gestunken. Balkon war OK von der Größe, aber auch sehr dreckig und heruntergekommen. Der Blick aufs Meer, ist allerdings trotzdem sehr schön gewesen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist teilweise sehr lecker, aber größtenteils für mich eine Enttäuschung. Gerichte machten den Eindruck auf mich, dass es teilweise Fertigprodukte waren ( Suppe, Nachspeisen, tlw. Hauptspeisen ). Jeden Tag teilweise das selbe ( Käsepizza, Spaghetti, gegrilltes Allerlei gab es jeden Tag ) wenig Abwechslung, sodass "all inklusive" teilweise eine Lachnummer ist, da man dann öfters in Restaurants in der Umgebung ausweicht. Sonst ist auch hier das Personal stets bemüht und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen, außer für Änderungen am Speiseplan.


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal immer sehr hilfsbereit, sprechen 4 Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch an der Rezeption) Reinigungspersonal ebenfalls sehr nett, allerdings sollte man im Zimmer anwesend sein, wenn gereinigt wird da sehr oberflächlich gereinigt wird. Bettwäsche wird nur getauscht wenn man darum bittet und selbst abzieht. Sonst muss man das Personal jedenfalls auf alles aufmerksam machen, von selbst kommt da niemand. Ameisen im Schlafbereich im 7. Stock ( nach 5 Stunden hat endlich jemand reagiert )


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöner Strand, viele Einkaufsmöglichkeiten, gute Restaurants in der Umgebung, allerdings nicht viel los in Sacoma. Hotel von Palma ca. 1 Stunde mit dem Auto entfernt. Strand ist schön, allerdings sehr voll und teilweise sehr dreckig ( wird auch nicht sauber gemacht ). Liegen kosten dort 18 Euro pro Tag und es gibt kaum Duschen, wo man sich Salz und Sand abwaschen kann. Erlebnisse gibt es dort auf jeden Fall, allerdings nichts für schwache Geldbeutel. 120€ Paragleiten z.B. Aufpassen auf die "Strandverkäufer"!!! Die verlangen für ein kleines Stück Melone 10€!!!!! Absolute Abzocke!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation am Pool gab es kaum :-), Abendprogramm teilweise wiederholend (wöchentlich) kaum etwas für Kinder dabei, bis auf den Clown von 20.00 - 22.00 Uhr. Wöchentliche Papageienquälerei mit Eltern und Kinder ( bitte lasst die armen Tiere in Frieden und nicht Hundert Menschen drüberstreicheln lassen. ) Das Tier hat so laut geschrien, dass man es in den 7. Stock gehört hat ( Bei geschlossener Balkontür) Am Pool werden schon ab ca. 07.00 Uhr, die Liegen von Deutschen und Briten "reserviert" welche man dann den ganzen Tag nicht am Pool sieht, deswegen lieber früher aufstehen und Liegeplatz ergattern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Es ist sehr traurig, dass wir Ihre Wünsche, trotz aller Anstrengung nicht erfüllen konnten, aber es ist schön zu lesen, dass Sie zumindest die Aussicht aus Ihrem Hotelzimmer ein wenig genossen haben und dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfanden. Wir werden die von Ihnen geschilderten Punkte mit unseren Teams im Hotel besprechen, denn es ist uns wichtig, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohlfühlen, und wir versuchen, jeden Tag hart daran zu arbeiten. Viele Grüße an Ihr Team im Marfil Playa.