- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in guter Lage. Strand in 5 Min. zu Fuß gut erreichbar. Zahlreiche Unterhaltungs und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Zimmer im 6 Stock mit Meerblick. Schöner Balkon. Kleiner Kühlschrank im Zimmer. Safe im Zimmer. Keine Mietgebühr. Nur Kaution.
Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Ein Kritikpunkt: "Man darf sich, auch eine Kleinigkeit, nicht mitnehmen". Bei All Inklusive müsste das für den Transfer und die Wartezeit am Flughafen doch möglich sein. Auch Trinkwasser für´s Zimmer nur in Pappbechern erlaubt.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1 Stunde. Strand sehr nah, mit schöner Promenade. Für Spaziergänge nach Cala Milor ideal. Auch gut ausgebauter Fahrradweg entlang der Promenade. Fahrradverleih im Hotel möglich. Zahlreiche Bars mit teilweise guter Livemusik in der Nähe. Haben in der Delaney Bar ( 800m vom Hotel ) ein Rockabilly Trio gesehen. War super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind froh, dass Sie die Aussicht aus dem Zimmer genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.