- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut geführtes Hotel - unter neuer Companie - aber mit dem gewohnt sehr guten Personal! Wir fühlten uns sehr wohl und werden wiederkommen!
Die Zimmer sind gut ausgestattet, mit Kühlschrank und Klimaanlage. Ab dem 3. Stockwerk kann man vom Balkon aus das Meer sehen. Bitte Zimmer mit Meerblick buchen, denn die Sparzimmer sind seitlich und etwas mehr lärmbelastet. Unsere Reinigungsdame "Fermi" verdient die Note 1. pickopello! Sie arbeitet im 6. Stock. Es ist zu bedenken, dass das Hotel schon über 30 Jahre alt ist aber in einem sehr guten Zustand.
In jedem Urlaub war die Hose bei der Abreise sehr eng - das sagt alles aus. Sehr gutes Essen, sehr gutes Personal und immer um den Gast bemüht! Vielen lieben Dank. Wer hier Beschwerden abgibt - bei dem möchte ich gerne mal Urlaub machen.
Wir waren schon zum 13. Ma in diesem Haus - und das Personal war immer hervorragend! Schon bei der Ankunft fühlen wir uns Zuhause. Vielen Dank an alle Mitarbeiter - bei der hohen Arbeitsleistung die ihr alle einbringt, fühlen wir uns sehr gut!
Die Anfahrt dauert etwa eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Weil wir dieses Mal unsere Enkelin dabei hatten - freuten wir uns riesig über eine super Animation. Die beiden Animateure sind fantastisch!!!!!! Es gab Wassersport, Spiele, Tennis und einen Spielplatz. Die beiden Animateure haben auf angenehme Weise begeistert und zum mitmachen gebracht. Besonders die Minidisco mit "DIDI" hat uns alle begeistert! Wir wünschen uns, daß wir diese Beiden im nächsten Jahr wieder sehen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Noss Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |