- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einmal und nie wieder,absolute Katastrophe!!!!Das Essen war echt nicht gut gewesen und ich bin wirklich nicht pingelig. Nachdem die Kids + 2Erwachsene von uns Magen-Darm hatten,waren wir nur noch Auswärts Essen gewesen.Die Poollampen im Wasser hängen am Kabel raus,total gefährlich! Die Hygiene steht hier nicht an erster Stelle ,obwohl eir Corona haben. Fast alle Desinfektionsständer im gesamten Hotel waren über mehrere Tage leer gewesen. Als wir die Probleme beim Reiseleiter (der für uns Deutsche zuständig war) ansprechenwollten, würden wir noch vollgepöbelt und seine Tonart/Wortwahl ließ zu wünschen übrig.
War ok gewesen ,aber das Badezimmer war echt ekelhaft gewesen !!! Schimmel in der Dusche und überall Haare vom Vorgänger . Hatten kein Wasserkocher Tee usw. ,frische Handtücher gab es auch nicht immer .
Das Essen war nicht gut gewesen und ich bin wirklich nicht pingelig. ( 2Kids und 2 Erwachsene von uns hatten 2Tage Magen-Darm und lagen im Zimmer flach) Jeden Tag schmutzige Tische , zeitweise hat das Personal die nicht mal abgeräumt. Mitarbeiter sind überfordert und haben kein System . Nach Besteck musste man ihnen noch hinterherlaufen und Getränke musste man sich sich alleine besorgen.
Einige Mitarbeiter waren "stets bemüht" gewesen und die Anderen waren genervt /oftmals sehr unfreundlich gewesen . Bei der Magen-Darmgeschichte bekamen wir keiner Hilfe ,obwohl wir diese angefordert hatten. Das Toilettenpapier/Handtücher etc mussten wir uns aus dem Lager "klauen"!
Die Lage ist ok aber es muss viel repariert bzw. erneuert werden .Der Strandabdchnitt war schön , aber der Shuttlebus ist der absolute Knaller! Das dieses Ding überhaupt noch fährt ,ist ein Wunder .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jenni, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu sprechen. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können, unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com