Alle Bewertungen anzeigen
Willi u. Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Bedingt zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind heute aus dem Hotel zurück gekommen und können das Hotel leider nur bedingt weiterempfehlen. Beim Empfang wurde uns bei der Ankunft um 8 Uhr morgens gesagt das Hotel ist überbucht und wir sollten in ein schwester Hotel. Wir haben auf unser gebuchtes Zimmer bestanden und konnten es um 14 Uhr Nachmittags beziehen. Es war ein schönes ausreichend großes sauberes Zimmer. Der Service war ok und freundlich . Leider können wir die älteren Bewertungen in Bezug auf essen bestätigen. Leider meistens kalt. Animation war genauso eintönig wie das Essen. Am Strand wurden Pommes und Hamburger als erstes aufs Buffet gestellt bevor zum s chluss Obst und Salat gebracht wurde. Dadurch bekamen die ersten Gäste auch wieder kaltes Essen. Die Gästebetreuung Claudia ist immer freundlich und hilfsbereit auch der Hotel Manager ist sofort zur Stelle wenn Hilfe benötigt wird. Ob bei einem kleinen Unfall in der lobby oder ein Notfall am Strand schickt er keinen anderen sondern kümmert sich selbst. Wenn hier und da etwas nachgebessert wird passt alles so wie die gute Lage des Hauses. Der Weüüg zum Strand ist nicht weit und die Geschäfte zum bummeln direkt vor der Tür .


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi u. Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Heinz-Willi, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Side Crown Charm Palace auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre Anregungen zur Serviceverbesserung haben wir aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilung weitergeleitet. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com