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Elke (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Der schlechtester Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist keine 5 Sterne, sondern höchstens als 3 Sterne zu beurteilen! Rezeption immer überlastet! Man wird immer nur vertröstet und an andere Ansprechpartner weitergeleitet! Auf Reklamationen wird nicht reagiert, es wird immer vertröstet und angelogen! Man kommt sich verarscht von Geschäftsführung, Hotelmanagerin und Reiseleiter Herrn Reyhan T. vor!


Zimmer
  • Schlecht
  • Haben Deluxe Zimmer gebucht, war aber ein Standart Zimmer Kategorie, höchstens 3 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer kaltes Essen! Zu wenig und dazu noch sehr schlechtes Personal! Keine Ausschmückung des Speisesaals wie man ihn auch nicht nennen sollte, sondern es war eine Großkantine!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal zu wenig und die meisten unfreundlich und nicht Kompetenz als Servicepersonal / Bedienung zu bezeichnen! Es kam einen vor als hätte die Hotelführung das Personal gerade von der Straße geholt! Allerdings waren auch 5 Personen dabei die nett, freundlich und sauber waren!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Evrenseki ist uns bekannt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einkaufs Möglichkeiten reichlich vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com