Am oberen Pool bei den Swimup-Zimmern ist das Geländer der Treppe so lose, dass man sich eigentlich nicht daran festhalten kann. Die Holzbrücke und alle anderen weißen Holzteile wurden definitiv nicht für die Saison instandgesetzt. Im Pool befinden sich ganz viele gesprungene Fliesen und ein dicker gelber Rand. Alles in allem keine Wohlfühloase. Der Strandabschnitt ist sehr schön, nur der Weg dahin, in einem viel zu niedrigen Strandbus der eigentlich Schrottreif ist und täglich morgens überbrügt und angeschoben werden muss, ist eine Zumutung. Die Fahrzeuge, die vor 2 Jahren dafür benutzt wurden, stehen mit platten Reifen vor der Tür. Bei jeglicher Mahlzeit macht es den Anschein, egal um wieviel Uhr man zum Essen geht, dass es zu wenig Tische gibt, oder zu viele Gäste. Die Tische die frei sind, sind einfach nur dreckig und das Personal kommt nicht hinterher. Das Essen war langweilig und einfallslos.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war alt und verwohnt. Überall war es dreckig und kaputt. Die Duschtür hängt nur noch am Seidenfaden, mit kleinen Kindern muss man da echt Angst haben. Wir haben den Schaden 3-mal gemeldet und es wurde trotzdem nicht repariert. An der Zimmertür befinden sich die Fingerabdrücke von sämtlichen vorigen Gästen, ganz offensichtlich und werden nicht entfernt. Am Telefon, das auch nicht funktioniert klebt ein Kaugummi und man durfte täglich hinter den Handtüchern herrennen. Wenn ich für 3 Erwachsene Personen bezahle, erwarte ich auch 3 Handtücher. Das war schwierig!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Birgit Zunächst einmal möchten wir uns als Orange Palace Familie bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns geteilt haben. Wir möchten betonen, dass uns alle Rückmeldungen wichtig sind und wir diese sehr ernst nehmen. Wir sind im Hotel um unsere Gäste zufriedenzustellen,und hätten uns sehr gewünscht,dass Sie uns noch vor Ihrer Abreise darüber informiert hätten.Dann Hätten wir unser Bestes gegeben,um Ihnen entgegenzukommen und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir denken darüber nach,unser Hotel im Wintermonat ein wenig zu renovieren und seine Mängel zu beseitigen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen nächsten Hotelurlaub. Es tut mir und meinem Team aufrichtig leid,dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüssen,