Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena-Sophie (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Empfehlung ja oder nein ?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo , ich war im Oktober 2022 für eine Woche da und fand es nicht wirklich gut . Es war sehr dreckig , vieles kaputt und keine Hygiene. Das Essen und das Personal war top keine Frage aber leider gab es an Essen wenig Auswahl und es gab jeden Tag das selbe essen . Es fehlte definitiv die Abwechslung . Leider gab es auch keine Animation . Mini-Disco gab es und wenn man Glück hatte danach noch eine ,,kleine" Show das war aber auch eher selten . In der Woche wo ich da war gab es nur eine Abendshow nach der Mini-Disco . Das Essen am Strand war nicht gut . Ganz ganz wenig Auswahl und auch die Hygiene fehlte am Strand wo man essen konnte . Das Personal am Strand war aber wie im Hotel top . Das Hotel hat WLAN Probleme gehabt wo wir da waren . Sprich es gab nur WLAN in der Lobby. Auf dem Zimmer gab es kein WLAN sowie am Strand auch nicht . Das Hotel ist im Großen und Ganzen sehr sehr ruhig und eher etwas für Leute die einen ruhigen Urlaub machen möchten , ohne Musik und Show‘s. Für mich hat das Hotel nur 4 Sterne verdient anstatt 5. Trotzdem konnte man es dort aushalten .


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war top , leider etwas alt eingerichtet aber in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl an essen & wenig Hygiene


    Service
  • Gut
  • Service war gut .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Hotel von Flughafen waren es 40 min. Und vom Strand bis zum Hotel 1ne min. Mit dem Bus und 5 geh Minuten .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gab es keine Animation sowie im Hotel auch nicht .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena-Sophie
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Bettina, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung und möchten Ihnen anfänglich für die entstandenen Unannehmlichkeiten gute Besserung wünschen. Es ist schade, dass Sie Ihre Urlaubszeit nicht wohlerfüllt genießen und keine schönen Erinnerungen mitnehmen konnten. Ihre positiven Bemerkungen zum Zimmer und dem Service freut uns sehr. Die Kritik an die Animation , Gastronomie und nehmen selbstverständlich in Kenntnis und möchten in hiermit mitteilen, dass das Hotel für Sie und unsere Gäste mit einem ganz neues Management und Personal zur Verfügung steht. Von der Gastronomie bis hin zur Rezeption, der Animation bis Housekeeping und dem Service; das gesamte Team ist täglich bemüht Ihnen und unseren Gästen ein vollkommen neues Gefühl von ,,Well Holiday’’ zu vermitteln. In diesem Sinne würden wir uns trotz keiner Weiterempfehlung sehr freuen Sie im WELL PALACE SIDE für erholsame Urlaubstage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das beste. Mit freundlichen Grüße Well Palace Side Team