- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
1. Das Essen ist teilweise kalt 2. Keine Animation für Kinder und Erwachsene 3. Die Rutschen haben nur 1. Stunde auf 4. Keine Bedienung 5. Hygiene gleich Null 6. Angestellte haben ihren Frust an den Gästen ausgelassen, weil sie nicht vom Chef bezahlt werden. 7. Wir mussten unseren Tisch beim Essen teilweise selbst putzen und eindecken 8. Kaum auf dem Zimmer, mussten wir ständig Husten 9. Angestellte entfernten einfach unser trinken und essen, obwohl wir noch gar nicht fertig waren 10. Für Kinder ist das Hotel überhaupt nicht mehr ausgelegt. Wir kennen es noch viel positiver, als es noch Charm Chrome hieß. 11. Beim Kids-club kennt man anscheinend nicht mehr, außer tshirt für 15 Euro bemalen. 12. Das pool Wasser an den Rutschen war salzig und seifig. 13. Wir sind eigentlich keine Menschen, die nach Fehlern suchen, aber dies hier ist wirklich offensichtlich.
Die Putzfrauen haben sich zwar Mühe gegeben, aber Sauberkeit ist nur oberflächlich. Die Kissen stinken und die Matratze sind gelb bzw versifft.
Kalt-Buffet war relativ gut, aber das warme Essen war teilweise Kalt. Der Weg vom Buffet zum Sitzplatz machte dies noch viel schlimmer. Angekommen, war die restliche Wärme auch noch weg. Es gab sogar eine Mikrowelle
In den ganzen 10 Tagen die wir hier waren, hatten wir ein einziges Mal beim Abendbrot eine Bedienung, die uns jedem eine Cola gebracht hat. Dabei ist es dann auch geblieben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigentlich dürfte man gar keinen Stern geben, weil es keine Angebote gab. Ich hätte mir zumindest für die Kinder etwas mehr vorgestellt. Mini Disco erst abends 20.45 Uhr. Das ist viel zu spät und dann nur 15min. Andere hotels machen das 1000 mal besser
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben. Als Team, das stets die Meinungen seiner Gäste in den Vordergrund stellt und bestrebt ist, unseren Gästen, die sich für uns entscheiden, ein umfassendes Erlebnis zu bieten, möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Meinungen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und die erforderlichen Kontrollen durchgeführt werden . Beste Grüße, Gästebetreuungsteam Well Palace Side