Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Finden nicht das dieses hotel 5 Sterne verdient ha
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir Familie mit einem Kind waren sehr enttäuscht 😞 5 Sterne hat dieses Hotel definitiv nicht verdient ...... Angefangen von der Putzfrau die wir so gut wie nie gesehen oder gemerkt haben Toilettenpapier haben wir selbst holen müssen .... Auf unserem Flur wurden Zimmer noch renoviert dementsprechend war es wie auf einer halben Baustelle..... Das schlimmste war aber das Essen keine Abwechslung und sehr wenig zur Verfügung.....aufgefüllt wurde nicht sofort .....meisten Speisen kalt oder nur lauwarm😒 Service war sehr gut und freundlich..... Der Spa Mitarbeiter war sehr aufdringlich sogar nach mehrmaligen abweisen gab er nicht auf..... Fitnesscenter war gross und schön leider gingen viele Geräte nicht.... Wir sind sehr enttäuscht..... Das Management von diesem Hotel soll das bitte als Anstoß nehmen das hier einiges geändert werden müsste ......wir fliegen jedes Jahr in die Türkei aber das hatten wir noch nie..... Wissen echt nicht wo die 5 Sterne herkommen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir hoffen Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Well Palace Gästebetreuung Team