- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- GeschmackEher schlecht
Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich, besonders die Kellnern Samet, Orhan Can und Sinan kümmern sie sehr um die Hotelgäste, möchte hiermit mein Dank aussprechen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sie haben sich Mühe gegeben uns zufrieden zu stellen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast; Zunächst einmal entschuldigen wir uns für etwaige negative Situationen, die Sie erlebt haben. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr großes Interesse an unserem Well Palace Hotel und dafür bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserlebnisse mit uns geteilt haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, bedauern jedoch Ihre Unzufriedenheit und hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Grüße; Gästebetreuungsteam