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Rüdiger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Früher gut...heute schlecht und "abgewohnt"
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren dieses Jahr zum 4 x im Chrown. Waren das letzte mal vor 3 Jahren im Hotel.Vor 3 Jahren waren wir mit dem Hotel noch zufrieden, aber diesmal überhaupt nicht. Buchen immer ein Delux Zimmer, da das Hotel scheinbar überbucht war hat man uns ein Familienzimmer zugewiesen. Das Zimmer roch stark nach "kaltem" Rauch und hatte einige Defekte (Abfluß verstopft, Schranktür kaputt, Fernseher (schlechter Empfang)..usw.). Sind daraufhin zur Reception um uns zu beschweren...nichts passiert.Dann sind wir zur Gästebetreuung..auch nichts!! Nochmal zur Reception...wieder nichts!! Auch das Essen ist wirklich nicht mehr gut!!! Nichts wird repariert und man lebt von der Substanz. Dieses Hotel kann man wirklich nicht mehr empfehlen!! Schade!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • siehe Text


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlecht,immer das gleiche


    Service
  • Eher schlecht
  • Das wenige Personal bemüht sich....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schön Lage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schön, aber es wird nichr gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rüdiger, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com