Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevın (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Gutes Hotel mit weiterem Potenzial nach oben.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr nahe am Strand gelegen und in einem rund um guten Zustand. Zunächst gab es eine kleine Unstimmigkeit wegen des Zimmers im Keller, welcher aber dann am nächsten Tag behoben werden konnte. Yunus hat sich hier sehr dafür ins Zeug gelegt.


Zimmer
  • Gut
  • Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Economy Zimmer buchen. Zunächst sind wir im Keller gelandet (hatte ein wenig was von Gefängnis, daher 1 Stern abzug), was aber durch den Einsatz von Yunus am nächsten Tag gleich geändert wurde. Das Zimmer welches wir den restlichen Urlaub verbracht haben, war immer sauber und die Zimmerdame überaus freundlich zu uns. Das Zimmer war sowohl mit einem Doppel-, als auch einem Einzelbett, sowie einer Minibar, welche täglich frisch befüllt wurde, einem LCD TV und einem Tresor ausgestattet. Die Matratze hätte einen Tick härter sein können, aber das ist jammern auf hohem Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aufgrund der Coronasituation sind abstri


    Service
  • Sehr gut
  • Aufgrund der aktuell pandemischen Coronalage, fährt dieses Hotel auch im abgespeckten Personalmodus. Teilweise musste man etwas länger auf Getränke warten, was aber aufgrund des Verhältnis zwischen Gästeanzahl zum Personal absolut verständlich und legitim ist. Die Kellner haben sich wirklich einen "abgerannt" oft nach weiteren Wünschen gefragt und waren allesamt sehr freundlich. Der Page Yunus hat auch immer gefragt ob alles mit dem Zimmer oder weiterem in Ordnung ist, sobald man ihm auf dem Flur begenet ist und hat sich sehr für die Gäste engagiert. Auch der Animateur Aki hat die Gäste stets nach der Meinung oder Wünschen befragt, Kritik sachlich aufgenommen und an die Hotelführung übergeben. Ein riesiges Lob für diesen Einsatz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 40min mit dem Shuttle vom Flughafen entfernt. Eine Einkaufsmöglichkeiten gibt es sowohl im Hotel (Der Schuh- und Taschenladen ist preislich gegenüber den Einkaufsmöglichkeiten auf der gegenüberliegenden Straßenseite hervorzuheben). Ebenso befindet sich ein Friseursalon mitten im Hotel. Der Hoteleigene Sandstrand ist ca. 5-10 Gehminuten entfernt und sowohl fußläufig, als auch mit dem Shuttlebus zu erreichen. Der Strand ist sehr gepflegt, die Liegen in einem guten Zustand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu Beginn ein riesen Lob an Aki, welcher sich wirklich unter allen Animateuren hervorhebt. Er fragt die Gäste nach Musikwünschen, macht eine gigantische Fakirshow, welche ich so noch nie live gesehen habe. Er hat auch als einziger Angestellter den Mut, den Gästen die Meinung zu sagen, welche sich daneben benehmen. Beispielsweise stellte er sich während der Fakirshow (bei der er sich verständlicherweise konzentrieren muss, um Verletzungen zu vermeiden) auf die Bühne und machte den russischen Gästen, die die Tische vermüllt haben oder ständig in die Vorführung reinbrüllten, eine absolut gerechtfertigte Ansage. Aki ist ansonsten wirklich rund um die Uhr für jeden Spaß wie die morgentliche Wassergymnastik oder eine Partie Dart zu haben. Er macht wirklich von allen Animateuren am meisten und ist sich für nichts zu schade. Er ist auch der Einzige der sich jeden Abend um die Kinderdisco kümmert und wirklich liebevoll mit den kleineren Gästen umgeht. Er zaubert den Kindern immer ein Lächeln ins Gesicht. Daher geht die volle Punktzahl für die Animation nur auf das Konto von Aki. Weniger fällt der Animationsmanager auf. Er moderiert nur die abendlichen Shows (meist auf russisch) oder rattert lustlos die Bingozahlen runter (sonst sieht man ihn eigentlich nie, außer in der Ecke einen Trinken). Seine Partnerin habe ich wirklich noch nie "animieren sehen" sie ist nur im Hintergrund oder am Tresen. Tonny gibt sich auch Mühe und hat auch immer einen lustigen Spruch auf lager und ist für das mittagliche Wasserpolo und die Discotour verantwortlich. Ein Hausinternes Fitnessstudio ist zwar vorhanden, kann aber aufgrund der Nichtnutzung gesondert bewertet werden. Das Wellness-Team ist auch sehr freundlich. Hasan fragt auch immer nach dem wohlbefinden der Gäste. Wenn es ums Thema Massagen und Hamam geht, sollte man sich definitiv an ihn wenden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevın
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Kevin, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Side Crown Charm Palace ausführlich auf Holidaycheck zu bewerten. Wie freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und wir Ihren Wünschen und Erwartungen nachkommen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und an die entsprechenden Mitarbeiter zur Umsetzung weitergeleitet. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com