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Michel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Hotel des Schreckens !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

sehr schlecht Bilder sehen besser aus


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren beim angekommen schon sehr verdreckt und wurden in 10 Tagen nicht einmal durchgewischt alles verdreckt gelassen Haare von den Vorgängern noch im Badebereich schlimm zum kotzen ..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bis auf die Getränke im Plastikbecher war alle größte scheiße verdreckte Gläser jeden Tag das fressen kalt ich glaube im Knast bekommt man besseres essen alles mies ...


    Service
  • Schlecht
  • Der Service gab sich die Größte Mühe und dennen gebe ich die wenigste schuld am Desaster der Hotelmanager sollte Mal ein Lehrgang machen wie du ein Hotel führen solltest ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel war super zum shoppen mehr auch nicht ...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Und Animationen am Ende des Tages auch für'n Arsch übern Tag auch fast bis gar nix


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Micha, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com