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Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Hotel mit gravierenden Mängeln in der Hygiene
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel, dass in den letzten Jahren sehr nachgelassen hat, vor 2 Jahren war es erheblich besser. Diese Bewertung schreibe ich auch unter Rücksicht auf das Preis/Leistungsverhältnis. Die Hygiene war in diesen Corona-Zeiten sehr schlecht. Es wurde nicht darauf geachtet, dass die Gäste Masken trugen. Auch das Animationsteam brauchte keine Masken. Für uns Vegetarier gibt es kaum eine Essensauswahl. Die Gäste haben sich teilweise sehr schlecht benommen. Es machte keine Freude zum Essen zu gehen. Die letzten 3 Tage durften wir im Crown Palace essen. Hier war die Auswahl besser und es gab tatsächlich Bedienpersonal von dem die Tische desinfiziert wurden. Für die längere Zimmernutzung mussten wir 30,-€, für den Tresor 2,-€ pro Tag zahlen. An den Strand konnte man nur gelangen, wenn man durch das Strandrestaurant ging. Die Wege außen herum waren zugestellt oder gesperrt. Soziale Distanz war nicht möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Duschen war ein Abenteuer. Von sehr kühl bis fast kochend bei gleicher Reglereinstellung während eines Duschvorganges war alles möglich. Unsere Beschwerden wurden aufgenommen, aber es gab keine Veränderung. Ein Zimmerwechsel machte keinen Sinn, es war nicht sicher, dass es nicht auch in einem anderen Zimmer ähnlich wäre. Zimmer mit Poolblick für 10,-€ pro Tag hat sich nicht gelohnt. Schwarzschimmel an der Dusche und aufgequollene Türrahmen zeigten den Gesamtzustand. Am letzten Tag wurde uns mitgeteilt, dass das Problem mit der Dusche viele Zimmer betrifft und die Ersatzteile für die Heizngsanlage schon bestellt sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für Vegetarier kaum Gerichte. Das Gemüse wird mit Fleichknochen zubereitet, dies führte bei uns zu Unwohlsein. Die Salatauswahl war gut, aber leider gab es selten Fladenbrot. Das Personal war bemüht die Gäste an der Essensausgabe schnell zu bedienen. Einige mussten aber doch häufig das Handy nutzen. Im Strandrestaurant wurden türkische Gäste bei der Herstellung der traditionellen Pfannkuchen bevorzugt. Die wartenden Gäste mussten warten, wenn ein türkischer Gast einen Pfannkuchen bestellte, das darf es nicht geben, auch Türkinnen können warten. Die Cocktails schmeckten nicht, der Sekt wurde warm serviert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Servicebereich war meistens sehr nachlässig. Es dauerte oft sehr lange bis man bedient wurde. Viel Zeit wurde beim Rauchen und am Handy verbracht, ist ja auch wichtiger als Gäste zu bedienen. Eine Kellnerin trug eine Katze weg, fütterte sie mit Fleischresten im Bereich der Gasttische, reinigte sich nicht die Hände, bediente einfach die Gäste weiter - das darf nicht sein. Sehr häufig habe ich die verschmutzten Tischdecken gegen saubere ausgetauscht. Das Besteck,Servietten und Getränke konnte ich auch selber holen. Es war eine Wohltat das Servicepersonal im Crown Palace erleben zu können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr zentral gelegen. Kurzer Weg zum Strand. Anreise vom Flughafen ca. 60 Minuten, mit unserem Privatshuttle (Fernandes Silvio) ca. 45 Minuten und dies ohne Wartezeit am Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von einer Anmation konnte wir Strandgänger nichts merken. Wir mussten immer nachfragen, ob es am Abend eine Show gibt. Die Auswahl bestand aus Bingo, nochmals Bingo. An 2 Abenden gab es Folkloretanzveranstaltungen, aber die waren absolut gleich! Der Fitnessraum war total verdreckt und einige Geräte waren gefährlich defekt. Der Strand wurde in den 10 Tagen nicht geharkt. Überall lagen Kippen herum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com