Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Im allgemeinen alles ganz schön.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön, Pools sind immer sehr sauber. Klar gibt es auch mal ein paar Ecken die nicht so sauber sind, aber bei so einem großen Hotel normal. Zimmer wird jeden Tag gereinigt, Getränke immer aufgefüllt, Handtücher immer frisch. Die Kellner sind immer freundlich. Ganz besonders Seyit, ein wirklich sehr sehr netter junge. Kümmert sich immer sehr um alle Gäste. Ihn würde ich am liebsten mit nach Hause nehmen 😁Er bekommt von mir 5*+ Animation ist immer sehr lustig, vor allem Akim gibt sich wirklich sehr viel Mühe. Ohne ihn wäre hier gar nichts los. Er versucht es jedem recht zu machen. Er kümmert sich um alle Leute und natürlich auch um alle Kinder. Er gibt von morgens bis abends immer 200%.Er bekommt von mir auch 5*+! Anil ist auch ein sehr freundlicher Junge, den ich direkt ins Herz geschlossen habe. Was mich leider total enttäuscht hat ist das Essen. Jeden Tag das selbe, alles fast kalt und ohne Geschmack. In 5 Tagen 3x Truthahn, 4x gedünsteter Fisch, Suppe (Wasser mit Salz und Pfeffer), 3x zähes Kalbsfleisch usw usw.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Patrick, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Side Crown Charm Palace ausführlich auf Holidaycheck zu bewerten. Wie freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und wir Ihren Wünschen und Erwartungen nachkommen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und an die entsprechenden Mitarbeiter zur Umsetzung weitergeleitet. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com