Ich bin das 2. mal in dem Hotel.Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen.Service gleich Null,außer am Strand.Strandboy sehr aufmerksam und hilfsbereit,ebenso der Shuttlebusfahrer.Plastebesteck im Restaurant und die Getränke musste man sich selbst holen, im gesamten Hotel.Die Speisen im Spezialitätenrestaurant türkische Küche waren sehr lecker.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war im Haupthaus,renoviert ,geräumig und mit modernen Möbeln eingerichtet.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das türkische Spezialitätenrestaurant kann ich weiterempfehlen.Leckeres Essen und nette Bedienung.Die Cocktails konnte man nicht trinken,kenne ich aus vielen anderen Hotels in der Türkei besser.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Der Service lässt zu wünschen übrig.Die Kellner sind unaufmerksam,Getränke musste man sich selber holen,ob im Restaurant,an den verschiedenen Bars oder am Strand.An dem 2.Pool gibt es leider keine Poolbar mehr,musste den Swimmup Zimmern weichen.Schade!!! Lobend möchte ich erwähnen,wir sind am frühen Morgen angereist und konnten unser Zimmer noch vor dem Mittagessen beziehen.Danke!!!
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Frau Bettina, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Well Palace Hotel verbracht haben. Vielen Dank für Ihre positive und aufrichtige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Personal zufrieden waren. Als Familie Well Palace heißen wir Sie wieder in unserem Hotel willkommen, damit Sie gemeinsam noch schönere Erinnerungen sammeln können. Beste Grüße, Gästebetreuungsteam Well Palace Side