- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schönes hotel aber keine 5 sterne.eher für alleinreisende und paare.wollten baden,shoppen und umgebung erkunden.verspricht mehr als es halten kann.sind trotz einiger schlechter bewertungen gefahren und können diese nur bestätigen.
ein doppelbett und eine ,ich würde sagen,campingliege.
es gab für jeden geschmack etwas aber teller waren meist knapp und man musste sich ersteinmal einen sauberen suchen.bedient wurde man nur an einen abend mit getränken.wenn man am lobbypool lag musste man sich jedesmal wenn man etwas alkoholisches wollte etwas anziehenund draussen war in den automaten die milch für kaffee spätestens um 16 uhr leer und wurde nichtmehr aufgefüllt.der mann der den poolbereich sauber hielt war sehr freundlich und bemüht und man freute sich wenn er da war.
die ersten tage war es nicht möglich sich gut zu verständigen und das meiste personal versteht einen nicht.wollten uns,6 personen ein familienzimmert mit 4 betten ausdrängen obwohl für 2 weitere betten kein platz war.hatten zwei doppelzimmer für je 3 personen gebucht.als wir nicht wollten war die freundlichkeit hin.der andere kollege erzählte uns wie schlecht die rezeption sei.
1 stunde anfahrt und sehr zentral gelegen.egal ob shoppen oder busanbindung ist beides super
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
fitness kann ich nicht beurteilen,wellness war gut und vom preis o.k.die poolanlage istr sehr schön und animation bedeckt.kinderanimation war nur an einzelnen tagen gut sonsat eher eine aufbewahrungsstelle
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lİebe Ramona Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Office gr@wellpalaceside.com