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Daniela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Leider keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser erster Eindruck war. Sieht ja toll aus. Wir wurden sehr nett und zügig von einem älteren rezeptionist eingescheckt.Wir wurden aufs Zimmer begleitet. Die Koffer wurden gebracht. Uns wurde alles erklärt. So wie wir es kennen von einem 5 sternehaus.Unser Zimmer war in Ordnung wurde immer gut gereinigt .Ansonsten konnte man sehen das die gesamte Anlage ein Sauberkeits und Hygiene Problem hat. Im Treppenhaus in den allgemeinen Toiletten, es würde den Rahmen sprengen wenn man alles auf zählen will. Eine Grundreinigung wäre angebracht .Viele Möbel hatten ihre Zeit und müssten ausgetauscht werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet. Ein großer Kleiderschrank mit safe ,Fernseher mit einigen deutschen Sendern ,Wasserkocher der entkalkt und funktionstüchtig war.Tgl wurde uns Kaffee Tee, und eine Minibar mit alkoholfreien Getränken zur Verfügung gestellt. Im Bad war eine ebenerdige Dusche Und die üblichen Badmöbel .Alles wurde tgl.geputzt.Ausserdem wurde Lotion,Duschgel,und Shampoo zur Verfügung gestellt. Es gab noch einen Sessel im Zimmer der aussortiert gehört und Balkonmöbel die auch nicht mehr so schön waren.Wir haben im grossen und ganzen gut geschlafen ausser 3 N ächte wo wir sehr laute Nachbarn hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet Frühstück fand ich ausreichend und gut. Mittags und Abends fand ich es schon recht klein. Geschmacklich waren Salate ,Gemüserichte ,Gerichte mit Huhn und Truthahn lecker.Andere Fleischgerichte z.bsp Kalb und Lamm waren nicht gut von der Qualität her.Die Gerichte an den Bratstationen waren totgebraten wie z.bsp boulette. Leider gings dem Fisch auch so.Nicht genießbar. Wir haben immer draußen gegessen und wurden früh und Mittag immer hervorragend von einer jungen Frau bedient .Abends war das recht unterschiedlich. Es gab umsichtige Kellner und welche die überfordert sind. Ich habe besondere Abende vermisst. Wo Tische nett eingedeckt werden und man spürt das es ein besonderer Abend ist.Es reicht nicht die türkische Fahne von der Decke hängen zu lassen und alles andere ist wie immer. Alakartrestaurante waren zu.Abends an den Bars hätte ich es mir einladender gewünscht z.bsp auf den Tischen Kerzen und ein bisschen Knabbereien .


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption waren die älteren Mitarbeiter immer freundlich. Haben immer gegrüßt wenns angebracht war. Unsere Zimmerfrau hat unser Zimmer jeden Tag gut gereinigt. In den Restaurants waren die Mitarbeiter immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand fußläufig ca.7min. Oder mit Strandsbus.Lange Einkaufsstraße 2min.entfernt.Nach Side mit Dolmusch für 1 €.Nach Manavgat 1€mit Dolmusch beides Fahrzeit ca 10 min. Und gleich an der Hauptstraße die Haltestelle. Die Fahrt vom Flughafen bis Hotel ca 55 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Fitness Raum.Wellnisangebote gab es auch haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Schöne Pollanlage .Es gab ein Animationsteam das man nicht hörte und auch nicht sah.Abendveranstaltung gab's nicht ausser minidisco.Zumindest haben wir nichts gesehen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Daniela, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und möchten hiermit die Chance nutzen eine Stellungnahme zu veröffentlichen. Zunächst sind wir sehr traurig darüber, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden und Sie keine guten Erlebnisse sammeln konnten. Die höchste Priorität gilt der Gästezufriedenheit welches zu unserer Aufgabe gehört diese zu verwirklichen. Damit verbunden möchten wir Sie informieren, dass Ihnen unser Hotel von nun an als WELL PALACE SIDE mit seinen erfahrenen Management und Personal, welches langjährig in der Tourismus Branche tätig ist, für mehr Service und qualitativ hohen Leistungen zur Verüfgung steht. Ihre angesprochnen Kritikpunkte zur Gastronomie, Animation und Housekeeping sind für uns als neues Team Wegweiser für einen absolut besseren und professionellen Service für unsere Gäste im Haus. Es erwartet unsere Gäste viele leckere Speisen und Getränke und ein neues Anitmationsteam mit verschiedenen Shows und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels wird absolut ernst genommen und ist die wichtigste Aufgabe unseres Teams. Wir wünschen uns Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen mit unserem neuen Team erneut begleiten zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Antalya. Well Palace Side Team