- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Essen. Gute Zimmer. Freundliches Personal. Nicht weit vom Strand. Wir sind jetzt zum zweiten und wahrscheinlich nicht zum letzten Mal hier.
Wir hatten eine Economy Zimmer gebucht(1417). Es war ausreichend groß und sauber. Die Zimmerreinigung war anfangs etwas hakelig, spielte sich dann aber ein.
Die Cocktails an der Bar wurden gerne mit viel Eiswürfeln gestreckt, das es weder schlau noch geschmackvoll. Ansonsten gute Bedienung an den Bars. Das Essen ist sehr gut. Im a la Card Restaurant sind die Speisen meistens schon kalt bis sie serviert werden. Die Portionen sind oft auch zu groß. Das essen schmeckt aber überall sowohl im Haupt als auch im A la Card Restaurant. Das es morgens keine Frisch gepressten Säfte mehr gab fand ich befremdlich für ein 5 Sterne Hotel. Letztes Jahr gab es mehrere verschiedene im AI. Die Bedienung im Haupt Restaurant war unterschiedlich, von sehr nett und aufmerksam bis desinteressiert und Ignorant. Manchmal wurde man bedient manchmal nicht ,ohne das es daran liegen könnte das die Mitarbeiter zu sehr ausgelastet waren. Manchmal bekam man seine Getränke serviert manchmal sollte man sie sich selber holen. Ich habe kein Problem damit mir meine Getränke selber zu holen aber ein klares Konzept konnten wir hier nicht erkennen. Das geht in anderen Hotels besser.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Kleine Mängel wurden umgehend behoben. An der Stelle einen ganz lieben Dank an Berk vom Gästebetreuungsteam. Er war immer nett und Hilfsbereit.
Ca. 10 Minuten zu Fuß vom Strand. Gute Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe zum Hotel. Ca. 1 Stunde Fahrt vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind groß und sauber der Indoor Pool ist jetzt auf ca. 28 Grad erwärmt(leider immer noch 2 Grad zu kalt für diese Jahreszeit(April):-( Der Fitnessraum wurde so gut wie nie gereinigt und die Geräte sind zu größten Teil defekt. Hier half leider auch keine Beschwerde. Die Geräte waren letztes Jahr schon alt (Laufbänder sind ca. 25 Jahre Alt) und defekt. Die Öffnungszeiten sind nicht ausreichen(erst ab 8 Uhr geöffnet)Leider ein echtes Manko für uns. Schade dann der Raum ist schön groß und könnte ein Highlight sein. Der Leiter der SPA Abteilung war sehr nett und man konnte vernünftig über den Preis verhandeln. Die Atmosphäre stimmte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Herr Arne, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Well Palace Hotel verbracht haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Personal zufrieden waren. Als Familie Well Palace heißen wir Sie wieder in unserem Hotel willkommen, damit Sie gemeinsam noch schönere Erinnerungen sammeln können. Beste Grüße, Gästebetreuungsteam Well Palace Side