Keine Urlaubsatmosquäre, lange Gänge. Alles sehr einfach, teils kaputt und in die Jahre gekommen. Alles nicht richtig sauber, beim Essen zu laute Musik. Gäste überwiegend ohne Benehmen, gerade beim Essen! Qualität und Geschmack vom Essen schlecht. Fraglich, warum das Hotel 5 Sterne hat. Kommen definitiv nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Nicht so sauber, Klima laut und schlecht regulierbar.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Oft Fleisch hart und Hackgerichte teilweise noch roh. Nachspeisen ohne Geschmack. Lange Wege, für Getränke anstehen. Gläser oft nicht sauber.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
So viel Plastik, Becher, Strohhalme, Ketchup in kleinen Plastikpäckchen. Keine Bemühungen Plastik zu reduzieren. Plastikbesteck für Kinder?!?!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, A Zunächst einmal Möchten wir uns als Well Palace Familie bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns geteilt haben. Wir möchten betonen,dass uns alle Rückmeldungen wichtig sind und wir diese sehr ernst nehmen. Leider ist der August eine Hochsaison,wodurch manche Dinge möglichherweise übersehen wurden. Sie haben absolut recht-wir müssen in Zukunft aufmerksamer sein. Wir Hätten es begrüßt,wenn Sie Ihre Unzufriedenheit in Bezug auf Sauberkeit, Bett weicher machen vor Ihrer Abreise an unser Gästebetreuungs-Team gemeldet hätten. Wir hätten unser Bestes getan,um Sie zufriedenzustellen. Sie gerne glücklicher von uns verabschiedet.Ich hoffe geben uns die Cahnce,dies in Zukunft wieder gutzumachen; Mit freundlichen Grüssen, Hotel Managament.